Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"?

Erstellt von noch_r1150r, 03.06.2012, 23:16 Uhr · 23 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #21
    In einer perfekten Welt würde das MÜ und das TÜ in einem Forum als Link erscheinen....eben wie bei Wikipedia

    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Oh, klasse Trick man findet damit tatsächlich den Thread "Was bedeutet TÜ". Nur gab es diesen Thread noch nicht, als sich der Themenstarter die Frage stellte

    Macht ja nix. Frieden!
    Aber sonst geht es dir noch gut?? Tut dir irgendwas weh?

    Wenn du mal genau liest, dann wirst du feststellen, dass in meiner Antwort, sowohl TÜ erklärt ist, also auch ein Link eingefügt "TÜoder MÜ". Und just diesen Link findest du mit der besagten Suchanfrage. Da ist gar kein "Trick" nötig.

    Mal ganz nebenbei: Du hast auf die Anfrage vom Themenstarter genau zwei Antworten gepostet in denen du mir ans Bein pinkelst, selber aber nix zum Thema beiträgst.

    Kannst dir ja selber überlegen, was dem Themenstarter mehr hilft. Mein Link und meine TÜ-Erklärung (mit dem Seitenhieb Richtung Suchfunktion) oder dein destruktives Gemosere.

    Macht ja nix. Frieden!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    In einer perfekten Welt würde das MÜ und das TÜ in einem Forum als Link erscheinen....eben wie bei Wikipedia

    Gruß
    Berthold
    oh bitte nicht ...

    oder abschaltbar, ich möchte nicht immer zwischen geposteten und automatischen links unterscheiden müssen.

  4. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #24
    gilt das MÜ und TÜ auch für ADV? Und was wäre meine 2007 ADV? die wäre nichtmal MÜ, oder? Was wäre sie dann? PreMÜ?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack "Original" BMW für R1200 GS Modell 2008 (105 PS)
    Von bikerog5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 14:35
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Was bedeutet die Typenbezeichung "MÜ"
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 10:06
  4. Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.)
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 16:31