Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine R 1200 GS (EZ 05) im Juni von einem Honda-Händler gekauft. Leider trat nach kurzer Zeit ein Deffekt am rechten Heizgriff...
T

theseus

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
46
Ort
Mühldorf / Bayern
Modell
R 1250 GSA LC (03/21)
Hallo,

ich habe meine R 1200 GS (EZ 05) im Juni von einem Honda-Händler gekauft.

Leider trat nach kurzer Zeit ein Deffekt am rechten Heizgriff auf, den ich beim Händler beanstandete. Der Schaden wurde auch sofort und kompetent behoben. Er bat mich um kurzeitige Überlassung des SErviceheftes, damit er dieses bei BMW zwecks möglicher Kostenerstattung einreichen kann, was anscheinend auch geklappt hat.

Das Serviceheft erhielt ich jedoch bis zum heutigen Tag nicht mehr zurück. Auf mehrfache Anfragen wurde dem Händler letztlich von BMW mitgeteilt, dass das Heft angeblich zwar abgeschickt worden sein, aber auf dem Postweg verloren gegangen zu sein scheint.


Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Serviceheft bzw. Bedienungsanleitung. Einen Brief an BMW habe ich auch schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Gibt es evtl. das Heft als Download? Damit wäre zumindest schon die Bedienungsanleitung (inkl. der Werte für Drehmomente, etc.) abgedeckt.

Es würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip oder Hilfe für mich hätte.

Schöne Grüße

T.
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

ich habe sowas fuer die Adv 2008 in english. Schick mir ne PN mit Deiner email wenn Dir das hilft.

mfg tweise
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.679
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Einen Brief an BMW habe ich auch schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.​

würde _ich_ mir nicht gefallen lassen.

Bisher wurden alle meine Anfragen von BMW sehr kurzfristig beantwortet. Wenn dein Händler Eier in der Hose hätte, würde er dir einfach eine RepRom geben (schenken!), so dass du zumindest die hier angefragten Drehmomentwerte etc zur Verfügung hättest. Eine Bedienungsanleitung sollte er ebenfalls loseisen können - und wenn dies nur eine Kopie ist.


Konkret, ärgerlich für dich, aber einige in Foren genannte "Probleme" sind für mich nur schwer nachvollziehbar.
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
Ich meine die Bedienungsanleitung gibt es als Ersatzteil.

Gruss stanley
 
Meickel

Meickel

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Anleitung

kann als Blankoheft beim :) bestellt werden. Ich hatte meine verlegt und mein Freundlicher hat mir das angeboten. Hinten stehen ja auch die Wartungen bzw. Inspektionen drinne....

Ps
mein rechter Heizgriff war auch putt.

Eine ältere Rep Rom gibbet unter Google. [edit: Bitte nicht so deutlich - Ron]


Grüße von
Meickel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Oben