Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bedienungsanleitung

Erstellt von theseus, 14.11.2009, 10:45 Uhr · 4 Antworten · 1.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    30

    Frage Bedienungsanleitung

    #1
    Hallo,

    ich habe meine R 1200 GS (EZ 05) im Juni von einem Honda-Händler gekauft.

    Leider trat nach kurzer Zeit ein Deffekt am rechten Heizgriff auf, den ich beim Händler beanstandete. Der Schaden wurde auch sofort und kompetent behoben. Er bat mich um kurzeitige Überlassung des SErviceheftes, damit er dieses bei BMW zwecks möglicher Kostenerstattung einreichen kann, was anscheinend auch geklappt hat.

    Das Serviceheft erhielt ich jedoch bis zum heutigen Tag nicht mehr zurück. Auf mehrfache Anfragen wurde dem Händler letztlich von BMW mitgeteilt, dass das Heft angeblich zwar abgeschickt worden sein, aber auf dem Postweg verloren gegangen zu sein scheint.


    Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Serviceheft bzw. Bedienungsanleitung. Einen Brief an BMW habe ich auch schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

    Gibt es evtl. das Heft als Download? Damit wäre zumindest schon die Bedienungsanleitung (inkl. der Werte für Drehmomente, etc.) abgedeckt.

    Es würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip oder Hilfe für mich hätte.

    Schöne Grüße

    T.

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi

    ich habe sowas fuer die Adv 2008 in english. Schick mir ne PN mit Deiner email wenn Dir das hilft.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von theseus Beitrag anzeigen
    Einen Brief an BMW habe ich auch schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

    würde _ich_ mir nicht gefallen lassen.

    Bisher wurden alle meine Anfragen von BMW sehr kurzfristig beantwortet. Wenn dein Händler Eier in der Hose hätte, würde er dir einfach eine RepRom geben (schenken!), so dass du zumindest die hier angefragten Drehmomentwerte etc zur Verfügung hättest. Eine Bedienungsanleitung sollte er ebenfalls loseisen können - und wenn dies nur eine Kopie ist.


    Konkret, ärgerlich für dich, aber einige in Foren genannte "Probleme" sind für mich nur schwer nachvollziehbar.

  4. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Hallo,
    Ich meine die Bedienungsanleitung gibt es als Ersatzteil.

    Gruss stanley

  5. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Anleitung

    #5
    kann als Blankoheft beim bestellt werden. Ich hatte meine verlegt und mein Freundlicher hat mir das angeboten. Hinten stehen ja auch die Wartungen bzw. Inspektionen drinne....

    Ps
    mein rechter Heizgriff war auch putt.

    Eine ältere Rep Rom gibbet unter Google. [edit: Bitte nicht so deutlich - Ron]


    Grüße von
    Meickel


 

Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung als PDF ...
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 20:14
  2. Bedienungsanleitung F 650 GS BJ 04
    Von danieldüse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:11
  3. Bedienungsanleitung DWA 6
    Von Dragon im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:04
  4. Bedienungsanleitung
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 06:02
  5. Bedienungsanleitung
    Von GSHamster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:58