Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bedienungsanleitung - wie befestigen

Erstellt von Marathoni, 13.04.2007, 17:55 Uhr · 4 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard Bedienungsanleitung - wie befestigen

    #1
    Hallo,

    ist mir ja ( Ober ) aber wie befestige ich die Bedienungsanleitung mit dem Gummiring?

    Mit dem Gummiring knickt die Bedienungsanleitung ein und siehtn sicherlich schlimm aus. Ich meine, ich hätte hier im Forum schon etwas über das Thema gelesen und sogar ein Bild gesehen - ich finde diesen Beitrag aber
    nicht mehr..........

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #2
    ...sehr wahrscheinlich hast Du den dazu passenden Halter noch nicht montiert.

    Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich bisher in keinem Mopped die Originalbedienungsanleitung mitgenommen. Wenn überhaupt, habe ich die _für mich_ wichtigen Seiten kopiert und verstaut. Geschmacksache.

    Irgendwo müßte ich noch ein Bild haben, denke aber auch, daß dies hier schon im Forum war.

    Gefunden; guckst Du hier:


    Gruß

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Bedienunganleitung? Auswendig lernen und dann aufessen oder in die Schublade damit, sorry konnte nicht anders.

    Ich hab meine aus dem Grund auch nicht am Mopped...

  4. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    #4
    Hi,

    das sind Probleme.
    Meine liegt obenauf am Werkzeugfach und ist mit dem dafür vorgesehenen Gummiband "verschnürt") - fertig.
    Den Platz am Tank brauch ich für den Klettverschluss des Tankrucksackes. Da wäre die Anleitung im weg.

    Martin

  5. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #5
    Hi,
    die auf dem Bild gezeigte Befestigung ist nur die 2/3 Miete sozusagen; denn neben dem links und rechts gibt's nämlich noch einen Haken unten, da muß der Gummiring auch rein.
    Alles zwar nicht so ganz toll, weil's bei miesem Wetter naß und dreckig wird, aber wenn man das Büchlein mitsamt seiner recht brüchigen Plastikhülle noch in eine zusätzliche Plastiktüte steckt, bleibt's trocken und sicher.
    Gruß,
    Doc


 

Ähnliche Themen

  1. Wo Garmin 276/278 befestigen?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:34
  2. R 1200 GS HID Befestigen Steuergerät
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:01
  3. Bagster befestigen
    Von Joerg_KS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:55
  4. Kamera befestigen - wie?!?
    Von Jab im Forum Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:13
  5. GS auf Motorradanhänger befestigen
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:55