Bedienungsanleitung - wie befestigen

Diskutiere Bedienungsanleitung - wie befestigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist mir ja ( Ober ) :o :o :o aber wie befestige ich die Bedienungsanleitung mit dem Gummiring? Mit dem Gummiring knickt die...
M

Marathoni

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
Hallo,

ist mir ja ( Ober ) :o :o :o aber wie befestige ich die Bedienungsanleitung mit dem Gummiring?

Mit dem Gummiring knickt die Bedienungsanleitung ein und siehtn sicherlich schlimm aus. Ich meine, ich hätte hier im Forum schon etwas über das Thema gelesen und sogar ein Bild gesehen - ich finde diesen Beitrag aber
nicht mehr..........:confused: :confused:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...sehr wahrscheinlich hast Du den dazu passenden Halter noch nicht montiert.

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich bisher in keinem Mopped die Originalbedienungsanleitung mitgenommen. Wenn überhaupt, habe ich die _für mich_ wichtigen Seiten kopiert und verstaut. Geschmacksache.

Irgendwo müßte ich noch ein Bild haben, denke aber auch, daß dies hier schon im Forum war.

Gefunden; guckst Du hier:


Gruß
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Bedienunganleitung? Auswendig lernen und dann aufessen oder in die Schublade damit:D, sorry konnte nicht anders:p.

Ich hab meine aus dem Grund auch nicht am Mopped...
 
M

mherbst

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Hi,

das sind Probleme. :D
Meine liegt obenauf am Werkzeugfach und ist mit dem dafür vorgesehenen Gummiband "verschnürt") - fertig.
Den Platz am Tank brauch ich für den Klettverschluss des Tankrucksackes. Da wäre die Anleitung im weg.

Martin
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,
die auf dem Bild gezeigte Befestigung ist nur die 2/3 Miete sozusagen; denn neben dem links und rechts gibt's nämlich noch einen Haken unten, da muß der Gummiring auch rein.
Alles zwar nicht so ganz toll, weil's bei miesem Wetter naß und dreckig wird, aber wenn man das Büchlein mitsamt seiner recht brüchigen Plastikhülle noch in eine zusätzliche Plastiktüte steckt, bleibt's trocken und sicher.
Gruß,
Doc :)
 
Thema:

Bedienungsanleitung - wie befestigen

Bedienungsanleitung - wie befestigen - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Oben