Bedienungshandbuch

Diskutiere Bedienungshandbuch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe eine 1200 GS Bj.05 erworben. Leider hatte der Vorbesitzer kein Bedienungshandbuch mehr. Hat einer von euch eines übrig...
P

Pitmandu

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
17
Hallo zusammen,

habe eine 1200 GS Bj.05 erworben. Leider hatte der Vorbesitzer kein Bedienungshandbuch mehr. Hat einer von euch eines übrig, bzw. woher kann ich eins günstig bekommen. Mir würde es auch als PDF-Datei reichen?

Vielen Dank im voraus

Bikergruß
Pitmandu
 
P

Pitmandu

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
17
Hallo,
wenn du mit - eine freundliche- einen Händler meinst:
in meiner Nähe gibt es keinen. Der nächste in Frage kommende wird sich aber nicht gerade freuen mir ein Bedienungshandbuch zu geben, da ich ja das Motorrad privat und nicht von Ihm gekauft habe.

Bikergruß

Pitmandu
 
motorboom

motorboom

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
59
Ort
eindhoven/NL
Modell
R1200GS
Ein mail nach BMW Deutschland?
Probieren kostet nichts.
Sind sehr freundliche leute(erfahrung habe ich damit)
 
P

Pitmandu

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
17
stimmt. Könnte ich probieren. Ich werde dann berichten ob ich Erfolg hatte.

Bikergruß

Pitmandu
 
Thema:

Bedienungshandbuch

Bedienungshandbuch - Ähnliche Themen

  • Service- und Bedienungshandbuch 1100gs

    Service- und Bedienungshandbuch 1100gs: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine 1100er gs erworben, leider ohne Serviceheft und Bedienungshandbuch. Gibt es hier so was als Download...
  • Suche Bedienungshandbuch 1100 GS

    Bedienungshandbuch 1100 GS: Servus Suche eine original Bedienungsanleitung wie es mit der Maschiene ausgeliefert wurde. GRUß NERO
  • Bedienungshandbuch 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Service- und Bedienungshandbuch 1100gs

    Service- und Bedienungshandbuch 1100gs: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine 1100er gs erworben, leider ohne Serviceheft und Bedienungshandbuch. Gibt es hier so was als Download...
  • Suche Bedienungshandbuch 1100 GS

    Bedienungshandbuch 1100 GS: Servus Suche eine original Bedienungsanleitung wie es mit der Maschiene ausgeliefert wurde. GRUß NERO
  • Oben