Ergebnis 1 bis 3 von 3

Befestigung Kartentasche

Erstellt von vernagt, 15.02.2012, 20:10 Uhr · 2 Antworten · 558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard Befestigung Kartentasche

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen ob ich zur Befestigung der Kartentasche vom TT Tankrucksack ohne desselben mir die Grundplatte hole. Manchmal brauche ich halt den Tankrucksack nicht aber die Karte. Ich habe eine R1200 GS Adventure und bin mir nicht sicher ob das bei der Tankform funktioniert. Der Tankrucksach ist ja extra geformt.
    Hat hierzu schon jemand Erfahrung?

    Gruß vernagt

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #2
    Hm, ich hab da noch eine andere Idee: TT hat auch noch eine Kartentasche im Programm, die einfach an der Lenkerstrebe befestigt wird - wahlweise längs oder quer. Passt fast an jeden Lenker und ist sogar beidseitig ablesbar - einfach umdrehen ohne blättern ...und ist besser ablesbar, da näher am Auge.
    Von den Kosten schenkt es sich zur Grundplatte auch kaum etwas - und stört auch die Tankrucksackbefestigung!

    Gruss

    der Kurze

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #3
    Ein Freund hatte das so auf der Adv.. Geht, ist nur recht weit unten. Der Blick muss schon weit gesenkt werden - ist nicht jedermanns Sache, wenn man öfter mal auf die Karten schauen will/muss.


 

Ähnliche Themen

  1. Kartentasche für 12GS
    Von bogoman im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:36
  2. WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:06
  3. Biete Sonstiges WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:38
  4. Kartentasche für R1200 GS Adv.
    Von cooli im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 15:40
  5. Kartentasche 1150 GS
    Von bkn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 18:06