Befestigung Windabweiser GSA

Diskutiere Befestigung Windabweiser GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, brauche Hilfe. Habe eine GSA aus 2007. Die Windabweiser sind mit je zwei M5 Schrauben und genau den gleichen Kunststoffhülsen wie die...
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Hi,
brauche Hilfe.
Habe eine GSA aus 2007. Die Windabweiser sind mit je zwei M5 Schrauben und genau den gleichen Kunststoffhülsen wie die Windschutzscheibe befestigt. Ist das so richtig ?
Realoem sagt dass da je eine Metallhülse und eine Gummitülle dazwischengehört. http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=0382&mospid=51729&btnr=46_1033&hg=46&fg=55
Wer hat ein unverbasteltes Moped und kann mal nachsehen ?
Danke !
Grüsse
Thomas

PS
Danke BMW.
Danke für die Idee Schabel und Tankverkleidung einfach mit einer 5er Schraube ohne Unterlagscheibe zusammenzuschrauben.
Danke auch an den Servicetechniker der diese Schrauben so angeknallt hat dass das Auge im Kunststoff ausgerissen ist.
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ja so sieht dass bei mir auch aus wie auf dem angehängten Bild.
 
C

caponord4

Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Metallhülsen

Hallo, an meiner 2007 er Adv. sind auch keine Metallhülsen zwischengeschoben, habe aber grade die Windabweiser 1.5 cm durch Zwischenscheiben höher gesetzt und nun zur Stabilisation solche ähnlichen Hülsen zwischendesetzt.
Wolfgang:)
 
okr

okr

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GS Adventure
BJ 2009 und 2006
Jeweils keine Metallhülsen!

Eine Kunststoff Unterlegscheibe und eine die genau in die Öffnung des Windabweisers passt, mehr nicht.

Grüße

Oliver
 
Thema:

Befestigung Windabweiser GSA

Befestigung Windabweiser GSA - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • seitliche Windabweiser R1200 GS Adv befestigen

    seitliche Windabweiser R1200 GS Adv befestigen: Hallo Leute, hab mir eine R 1200 GS Adv zugelegt. Die seitlichen Windabweiser waren lose dabei. An der Verkleidung sind zwar an der Unterseite die...
  • seitliche Windabweiser R1200 GS Adv befestigen - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • seitliche Windabweiser R1200 GS Adv befestigen

    seitliche Windabweiser R1200 GS Adv befestigen: Hallo Leute, hab mir eine R 1200 GS Adv zugelegt. Die seitlichen Windabweiser waren lose dabei. An der Verkleidung sind zwar an der Unterseite die...
  • Oben