Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

beheizbare Handgriffe links schwach.....

Erstellt von muriel63, 22.11.2007, 16:52 Uhr · 22 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #11
    Wusste gar nicht, daß man im Winter auch so viel grüssen muss, dass die Linke nicht warm wird[/quote]


    Vieleicht ist auch die Durchblutung in der linken anders als in der rechten Hand,und es entsteht ein unterschiedliches Kälteempfinden.

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Daumen runter

    #12
    Zitat Zitat von GuweS Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, daß man im Winter auch so viel grüssen muss, dass die Linke nicht warm wird

    Vieleicht ist auch die Durchblutung in der linken anders als in der rechten Hand,und es entsteht ein unterschiedliches Kälteempfinden.[/quote]


    Das die Schönwetterfahrer keine Griffheizung brauchen, wissen die, die auch im Winter fahren und Grüßen, nur zu gut !!
    Zudem : Bei schönem Wetter kann jeder fahren !!!
    Obwohl die mit dem Saisonkennzeichen, eher an Schneeschieber erinnern !!

    Nichts für ungut und jedem das Seine !!

    Winterliche Grüße
    Horni

    ---------------------------------------------------

    Das Leben ist schwer ...
    Ein Grund mehr es auf die leichte Schulter zu nehmen !!!
    ---------------------------------------------------

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #13
    mir ist das selbe aufgefallen, kann aber auch damit zusammenhängen das man unbewusst rechst die Hand fester drückt
    Stufe 2 ist zu warm

    Sorge Dich nicht lebe

  4. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    36

    Blinzeln

    #14
    [quote=airport;135633][quote=muriel63;135447]Da nun die Kälte beginnt benutze ich wieder die Heizung der Handgriffe. Im letzten Winter war mir aufgefallen, das der linke Handgriff kaum warm wurde. .....

    Wusste gar nicht, daß man im Winter auch so viel grüssen muss, dass die Linke nicht warm wird
    Ich grüße auf die feine englische Art, da bleiben die Hände am Griff. Also, trotz allem: links lau, rechts ok

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Frage

    #15
    Dann scheint es also normal zu sein das bei der GS die
    Griffheizung in Stufe 1 fast gar nicht geht und in Stufe 2
    schon nach gut 10 Min. lauwarme Hände macht.
    Hatte vorher ne K1200RS, da war es auf Stufe 2 schön "heiß"
    nach max. 2 Minuten und Stufe 1 wesentlich wärmer als jetzt
    bei der GS. Mal sehen was man hier in Berlin dazu sagt.

    TM

  6. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    Hallo Tom.
    Genau das ist ja das seltsame. Ich hatte als Leihmaschine eine Affenschaukel von BMW und die Griffe waren so super heiß auf Stufe2, da konnte man nur auf Stufe 1 schalten. Sie waren trotz allem wärmer als bei meiner ADV auf der Stufe2.
    Deshalb ist mir das aufgefallen. Da kauft man sich teure Handwärmer für 13tausend Teuros und !!?? Trotz allem nur Durchschnitt. Schon enttäuschend!!
    Gruß Muriel

  7. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Heut bei BMW gewesen

    #17
    und Mittwoch einen Termin bekommen, wird ausgetauscht b.z.w. repariert. Ist nicht normal
    sagt der So muß es sein.

    TM

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #18
    War das herrlich heute -3 Grad, hohe Scheibe und Heizgriffe Stufe 2, dekadent aber toll.
    Was habe ich früher nur ohne gemacht!!!!!

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #19
    Stimmt, aber nach 'ner Stunde war mir trotzdem a....kalt. Und die Fingerspitzen profitieren auch nicht wirklich von der Griffheizung. Aber obwohl die Straßen heute morgen noch kräftig bereift waren, hat es richtig Spaß gemacht: Sonne, blauer Himmel und völlig klare Luft.
    Zu Anfang habe ich es ohne Griffheizung probiert - aber dann nur noch Stufe 2 - ich bin wohl doch ein Weichei .

    Gruß vom bereiften "Teutorücken"
    Berndt

  10. camelopardario Gast

    Rotes Gesicht kalte mädchenhände.......

    #20
    @muriel: schön, dass du das schreibst.. ist mir auch schon aufgefallen, habe mich aber nicht getraut, was zu sagen/ schreiben, weils dann gleich wieder hiesse "guck' mal das mädchen"...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Heizkleidung beheizbare Hose Jacke XL
    Von gumbl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:37
  2. Biete beheizbare Corbin Sitzbank R 1150 GS
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 23:41
  3. Beheizbare Corbin Sitzbank R 1150 GS
    Von GS-Treiber75 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 23:34
  4. ich war schwach
    Von meister6575 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 13:52
  5. Heizweste und beheizbare Einlegesohlen, wer weiß was?
    Von Peter blau im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 12:08