Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Beim Batteriewechseln DAS Geheimnis gelüftet!

Erstellt von Soundso, 04.05.2012, 23:45 Uhr · 14 Antworten · 2.551 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #11
    Jepp, sonst ist es Essig mit Garantie und Kulanz

  2. Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    ..das Handbuch kommt ja (zumindest bei mir) in einer einigermaßen zuverlässig wirkenden Plastiktasche.
    Ich hab's mal versucht das Handbuch in die Halterung zu bringen..ohne Erfolg, erstens kaum rein bekommen und wenn es dann drin war hab ich die Sitzbank nicht drauf bekommen oder das Handbuch hat noch zwischen Bank und Tank dezent rausgeschaut(wie sieht denn das aus ).
    Hat das schon jemand erfolgreich da verstaut bekommen?

    Vielleicht ist der Platz aber auch wirklich für ein iPhone mit RepROM App (die sicherlich auch bald noch kommen wird wenn erst die Anfrage nach einem transportablen Reparaturhand"buch" wieder größer wird) - könnte passen

  3. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #13
    an meiner ersten GS hatte ich das mal in dieser BMW-Plaste-"tüte" dort verstaut. Passte schon.. nur knickt das Buch schon ziemlich und nach dem ersten Regen war es durchgesüfft... In der 'normalen' Sitzbankposition hat man das Buch in meiner Erinnerung nicht gesehen.

    Die Idee, so gut gedacht sie von BMW auch war, ist praktisch einfach nur Mist. Warum BMW es nicht schafft an der GS auch nur eine zuverlässige Verstaumöglichkeit zu schaffen, hauptsächlich für ein kleines Verbandsnotfallpäckchen, bleibt wohl deren Geheimnis. Die 30Cent für den Handbuch-Verstau-Bügel könnte sich BMW zumindest sparen ..

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #14
    Die Original verwendung funktioniert nur Mangelhaft. Aber für den Touratech Tankrucksatz ist das die perfekte Halterung.
    Gruß Peter

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Soundso Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    heute habe ich eine neue Batterie in meine GS eingebaut und endlich geklärt wofür das Metall-T-Blechstück oberhalb der Kühlrippen ist:
    Nämlich zum Halten der Messsonden des Strommessgeräts....
    Ach dafür ist der Halter ... und ich Dummerchen hatte da die BA untergebracht ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  2. Was beachten beim TÜV ?
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:35
  3. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  4. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  5. Offenes Geheimnis von 1972
    Von Udo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 20:32