Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Belegung Cartool Stecker für Navi

Erstellt von Ham-ger, 16.05.2009, 18:52 Uhr · 109 Antworten · 80.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    22

    Lächeln

    #11
    hi,
    habe es doch gefunden!


  2. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #12
    Hi...will das mal hier wieder etwas aufwärmen...
    Also, an meiner ´05er sind an meiner Buchse 3 Kabel angeschlossen..., an der `1034 ADV von meinem Kumpel sind nur 2 kabel (+/-) angeschlossen...
    Weiß jemand, wofür das 3. Kabel an meinem Anschuß ist?

    Gruß aus Berlin...

    danke, beim weiterstöbern...habe ich es endlich gefunden...also nichts für ungut...

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    könnte das Tachosignal für's BMW-Navi sein. Ist aber ziemlich geraten.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    könnte das Tachosignal für's BMW-Navi sein. Ist aber ziemlich geraten.
    Guten Tag
    Seid ihr sicher, dass das BMW (Garmin) Navi ein Tachosignal kriegt? Ich war bisher der Meinung, das Gerät rechne die Geschwindigkeit mit interpolieren der Ortsbestimmungen, mindestens war das bei früheren Garmins so.
    Schönen Abend noch.
    Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #15
    hab dank...so habe ich es auch überall gefunden...also wird es wohl so sein...Zumo 550 hat ja nen eigenen Tacho...

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Seid ihr sicher, dass das BMW (Garmin) Navi ein Tachosignal kriegt? Ich war bisher der Meinung, das Gerät rechne die Geschwindigkeit mit interpolieren der Ortsbestimmungen, mindestens war das bei früheren Garmins so.
    Ich meine dies mal gelesen zu haben, einen Eingang für's Tachosignal haben einige Garmin-Geräte jedenfalls.

  7. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #17
    Na das zumo 550 hat keinen Eingang. Das errechnet sich die Geschwindigkeit via GPS.
    Habe nur nen + und nen - Pol...

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #18
    AFAIK war das Tachosignal für den 2610 (Navigator II?)

    Am einfachsten ist es, mit ner 12 Volt Prüflampe den Stecker auszumessen

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von BoxerTomHane Beitrag anzeigen
    Na das zumo 550 hat keinen Eingang. Das errechnet sich die Geschwindigkeit via GPS.
    Habe nur nen + und nen - Pol...
    Die rechnen alle die Geschwindigkeit via GPS, nur verlieren die bei schlechtem Empfang nicht völlig die Orientierung wenn sie zusätzlich das Tachosignal haben - aber ein Blick auf die Garminseite scheint zu bestätigen, dass dieses vom Kunden nicht mehr gewünscht wird.

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    .... aber ein Blick auf die Garminseite scheint zu bestätigen, dass dieses vom Kunden nicht mehr gewünscht wird.
    Oder Mittlerweile unnötig oder: Hardwaretechnisch einfach zu teuer?


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Cartool Navi Stecker
    Von MBj im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 13:58
  2. Suche Navi Bügel Original BMW und Cartool Stecker
    Von Liberte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:37
  3. PIN Belegung / Steckerbelegung CAN-Bus Stecker
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 09:57
  4. Cartool Stecker/Kabel Navi-Anschluß
    Von Gröj im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:31
  5. Cartool Stecker für Navi
    Von Ham-ger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:00