Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Beleuchtung der Instrumenten

Erstellt von Dr.alibaba, 03.09.2013, 21:13 Uhr · 10 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Frage Beleuchtung der Instrumenten

    #1
    Die Instrumenten Beleuchtung ist mit einer automatischen Tag und Nachtumschaltung ausgestattet !

    Kann man das manuell einschalten ? Oder Muss ich den Sensor abkleben ? Denn wenn ich ein Abgedunkeltes visier habe wäre es ab und zu gut es einzuschalten .

    Danke für die Ratschläge oder stehe ich alleine da ?




  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #2
    schwarzes Stück Isolierband auf den Sensor.... fertig.....

    ohne Eingriffe in die Elektrik

  3. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #3
    Dachte ich mir ...... Gebastelt

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4
    Hab ich das richtig verstanden: Dein Visier ist so dunkel, dass Du damit nicht die Instrumente ablesen kannst, wenn sie unbeleuchtet sind?

  5. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #5
    Nicht ganz so krass aber ich wünschte ich könnte Sie manuell einschalten !



  6. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #6
    Halte doch das Sensorloch zu......dann geht das Licht an.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden: Dein Visier ist so dunkel, dass Du damit nicht die Instrumente ablesen kannst, wenn sie unbeleuchtet sind?
    Naja, die Aussage des Themenstarters ist schon recht merk- und fragwürdig. Vielleicht sollte er ja einfach mal auf das dunkle Visier verzichten, denn wer weiß, was er noch alles nicht sieht außer den Anzeigen seines Motorrads.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Naja, die Aussage des Themenstarters ist schon recht merk- und fragwürdig. Vielleicht sollte er ja einfach mal auf das dunkle Visier verzichten, denn wer weiß, was er noch alles nicht sieht außer den Anzeigen seines Motorrads.

    Grüße
    Steffen


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #9
    bevor hier alles wieder zerlabert wird......

    reduziert die Frage mal....

    Zitat Zitat von Dr.alibaba Beitrag anzeigen
    Die Instrumenten Beleuchtung ist mit einer automatischen Tag und Nachtumschaltung ausgestattet !
    Kann man das manuell einschalten ? Oder Muss ich den Sensor abkleben ?
    Danke für die Ratschläge oder stehe ich alleine da ?

    Evtl ist ja jemand in der Lage techn. Hilfe zu leisten.

    Ich gehe halt nur ungern an die Elektronik und ein Stück Isolierband hilft, sieht aber eben nicht für jeden chick aus.

    Eine Möglichkeit wäre noch, beim
    nachzufragen, evtl. lässt es sich ja programmieren?

  10. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #10
    ja ich versuche es mit Silikon transpa dann verändert sich die Durchlässigkeit und dann sollte er früher einschalten .
    Danke für die guten Ratschläge .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung FID
    Von Botticelli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:19
  2. Beleuchtung
    Von Rabenkopf im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:14
  3. Suche Navihalterung (Multipod, o.ä.) für Instrumenten-Bügel R1200GS
    Von bachl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 10:33
  4. EU vs. UK: Beleuchtung
    Von Thinc2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:27
  5. Beleuchtung :FIS
    Von Zasster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:33