Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Bericht: Probefahrt 1200 GS + Fragen

Erstellt von AMGaida, 30.07.2005, 16:35 Uhr · 25 Antworten · 8.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.884

    Standard

    #11

  2. simply black Gast

    Standard

    #12
    es waren 215 Bernd

    Ich konnte schneller fahren, mußte ja nicht ins Kameramikro brüllen

    Christoph

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #13
    Hi,

    kann mir mal einer die letzten beiden Posts erklären?

    Zitat Zitat von qtreiber
    Zitat Zitat von simply black
    es waren 215 Bernd

    Ich konnte schneller fahren, mußte ja nicht ins Kameramikro brüllen
    Hat das noch was mit dem Thema "Bericht: Probefahrt 1200 GS + Fragen" zu tun, oder gehts um Schwanzvergleich?

    Nur mal so gefragt....

  4. simply black Gast

    Standard

    #14
    Du hast sie doch schon ganz toll verstanden und dann so kongenial kommentiert.
    Was sollen wir Dir erklären? Das Du wegen Deines Kurzen nicht weinen mußt?

    Christoph

  5. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #15
    Wow!

    215 - ich bin echt beeindruckt und ziehe ehrfürchtig meinen Hut.

    Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so toll sein......... :roll:

    Zurück zum Thema...

    Das Problem mit den Stiefelspitzen kenn ich auch, das Metall ist auch schon angeschliffen. Liegt aber eher an der falschen Fußhaltung, wenn man die Fußballen auf die Rasten stellt, schleift nix mehr und man hat eine bessere Kontrolle in den Kurven.
    Klappt bei Schuhgröße 47 und Endurostiefeln auch nicht immer, aber jedesmal wenn es schrappt denk ich wieder dran und konzentriere mich in der nächsten Kurve wieder drauf.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Ich kam mit Sozius auf 210 km/h Tacho und das bei einer Laufleistung von ca. 500 km, insofern geht die 1200 GS für eine Großenduro auf jeden Fall ziemlich gut.

  7. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #17
    Hi friends,
    @ der_Jake & Tobias.
    Nehmt es doch locker. Natürlich interessiert mich auch die Höchstgeschwindigkeit einer 12er auch bei einer Probefahrt.
    Wenns Euch nicht interessiert, dann schaut doch einfach nicht hin.
    Aber drückt doch nicht direkt allen Euren Stempel auf.
    cool bleiben und mopped fahren

    Gruss Fichte

  8. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #18
    Ich hab länger,ich kann länger,ich bin schneller,und schon bist du tot!Alea jakta est!Gruss Klaus

  9. simply black Gast

    Standard

    #19
    Mich befremden die ablehnenden Reaktionen mehr als etwaig als Geprahle fehlinterpretierte Späße die gemacht werden.

    Warum so emotional, warum ablehnend?

    Es ist Blödsinn, das "jeder schnell kann" Geradeaus ja, in Kurven nein.
    Es ist richtig, das Fahrzeugbeherrschung wichtig ist vor allem auch Gleichgewicht und enges Wenden oder Gewaltbremsungen mit Ausweichen.

    Ich fahre Moped, weils mir Spaß macht. Auch schnelles Fahren. Warum soll ich das nicht zugeben. Bernd und ich sind zusammen gefahren, hatten Spaß dran und haben uns daran erinnert. Wo ist das Problem?

    Und um das noch nach zu schieben:
    Beide können wir wenden am Lenkanschlag im Sitzen und im Stehen beide Richtungen.

    Das zu sagen ist nicht Prahlerei.

    Christoph

  10. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #20
    Hi friends,
    @ cristoph und bernd.
    Sagt es ruhig laut.
    Und alle die es nicht können ab zum Training um die Fahrkünste aufzubessern.

    Gruss Fichte


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt BMW R 1200 GS Das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:05
  2. Guzzi probefahrt Stelvio NTX 1200
    Von toronto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:52
  3. 1200 GSA - Abpolster - Fragen dazu
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:03
  4. R 1200 GS Adventure Probefahrt !!!
    Von eulbot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:30
  5. Probefahrt R 1200 GS
    Von derdoc im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:51