Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bestes Equipment

Erstellt von sommer00, 06.01.2012, 16:46 Uhr · 19 Antworten · 2.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #11
    n'Abend

    Fussrasten Pivot Pegz
    Jesse Luggage Safari Koffer
    Adv Tank, ganz wichtig 5kOhm Widerstand zum still legen der Tankanzeige
    Adv Windschild mit dem zugehoerigen Geweih
    Adv Fahrwerk (haette viel Geld sparen koennen wenn ich gleich ne Adv gekauft haette)

    mfg tweise

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    - 1. Hilfe Kit
    - Satellitentelefon
    - Wasserreinigungstabletten
    - Trockennahrung
    - Klappspaten
    - Axt
    - Blutplasma

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #13
    Fünferpack Kondome für unterwegs....

    Gruß Andreas

  4. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard was man wirklich haben muss...

    #14
    sind:

    - Pivot Pegz
    - Seitenständerauflageverbreiterung
    - Heizgriffe

    alles andere ist Geschmackssache
    Ich habe die oben gennanten Accessoires an beiden Moppeds - also aus meiner Sicht wirklich sinnvoll.

    Schönen Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #15
    Penaten Chreme.

  6. Spätzünder Gast

    Standard

    #16
    ...immer genug Geld für Sprit, einfach nur gute Laune und jede Menge Spaß am Fahren..

    Schönes WE an alle und Gruß

    Stefan

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    801

    Standard

    #17
    Moin,

    meine Campingzeiten sind vorbei. Hab`wenn überhaupt mal am WE irgendwo ein kl. Zelt aufgebaut.

    Sinnvolles Zubehör für meine GS : `ne anständige Sitzbank vom Polsterer machen lassen, Pivot Pegz Fussrasten, ADV Tank und ADV Scheibe, Verso XL, Garmin (z.Zt. 660) und Radio.

    Hab`noch mehr Zubehör, ob das sinnvoll ist, ....... kann man drüber streiten.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Penaten Chreme.
    jetzt wird`s schlüpfrig (na endlich!)


    .... Equipment ist nicht alles.

    Beste Investition: Straßenreifen auf der Q ......, Navi und Schleifpads
    an den Stiefeln ....., Rukka Gore Tex Kombi

    VauDe Zelt, Ajungilak Schlafsack, Term-A-Rest Matte - für alles andere gibt es VISA Card

    Mann, mann der Winter bringt mich um ....

  9. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #19
    1.) Top-Case 45 l. Schaut schice aus, aber ich krieg jeden Kleinkram + Helm + Soziahelm rein. Und solang ich mit meiner Q fahre, brauch ich mich ja nicht von hinten fahren sehen. Wehe, mich fotografiert einer

    2.) Tankrucksack für Kleinkram (Handschuhe, Zwischenmahlzeiten, Kabelbinder, Panzer-Tape, Trinkflasche, 1.-Hilfe-Packerl, Kartenfach, Regenkombi, Nähzeug).

    3.) Seitenständer-Unterlegteller für matschiges Gelände (verhindert das Umkippen der Q, nützlich auch auf heißem Asphalt!). Wird mit einer Schnur und Blumendraht am linken Außenspiegel befestigt und lässt sich somit nach dem Aufsitzen und vor dem Wegfahren leicht einholen (wie ein Anker!). Passt prima in die Seitentasche vom Tankrucksack.

    4.) Handprotektoren. Gut gegen Zugluft und Regen.

    5.) Griffheizung

    Zitat Zitat von sommer00 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Was war euer bestes Zusatz-Equipment das ihr bisher gekauft habt für die GS, zum Zelten mit der GS, Navi, Umbauset, Zubehör etc.

    Bin gespannt was alles kommt.

    Meines? Benzin- Gaskocher Trangia!!!! Seit vielen Jahren

    Gruss und Foren sind auch eine Art, die Wintertage zu überbrücken.....

    Pascal

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Beitrag

    #20
    Meine persönliche Rangliste:
    1. Lenkeranschlag von TT (Hat sich schon bei diversen Ablegern im Gelände bewehrt, sonst hätte der original Anschlag bestimmt schon einen weg!)
    2. Zylinderschutz aus Edelstahl (Hat sich schon bei diversen Ablegern im Gelände bewehrt!)
    3. Lenkererhöhung 30mm von TT (Entspannteres sitzen und stehen.)
    4. Tiefere Fussrasten von TT (Entspannteres sitzen und stehen.)
    5. Navi z.Z. Becker Z100 (Viel entspannteres fahren!!)
    6. Zega Boxen (Platz ohne Ende.)
    7. Spritzschutz hinten von Wundersam
    8. Kotflügelverlängerung vorn
    Der Rest ist individuelle Optik. (Soweit man noch bei den ganzen TT/Wundersamzeug davon reden kann! )


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten
    Von Highlandbiker im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 16:33
  2. Biete Sonstiges Car-Hifi Equipment
    Von Mige im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:22