Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

bestes , praktischtes , robustestes Koffersystem

Erstellt von crusader, 14.03.2015, 20:19 Uhr · 76 Antworten · 8.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    88,9cm
    so ist es richtig

  2. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #42
    Bischen viel Plastik. Die arme GS

  3. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #43
    Habe auch das originale Alu-Koffersystem von BMW.
    Der Vorteil bei nichteloxierten Flächen ist der dass mal auch ein Schleifpad benutzt werden kann.
    Sonst machen die Koffer was sie sollen. Gepäck von A nach B transportieren.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Jamnukah Beitrag anzeigen
    Ich habe Topcase / Sidecases und Halter von Givi.
    Topcase: E450 SIMPLY II
    Sidecases:E41 KEYLESS

    Nach diversen Regenfahrten (eine davon 6 Std. im Dauerregen) nicht einen Tropfen drin...

    Anhang 157910Anhang 157912


    Auch sonst, von der Verarbeitung her Klasse.
    Und ich habe immer gedacht, man kann die GS nicht häßlicher machen! Geht ja doch!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #45
    Über Aussehen und Geschmack kann man bekanntlich streiten. Mir war Funktionalität, und Dichtheit wichtiger als "bling bling" und ein fettes BMW Emblem drauf. Nicht selten kann man nachlesen das die sündhaft teuren BMW Koffer nicht immer ohne weiteres dicht sind. Naja und was die Riesen - Alu Koffer anbelangt: Die sehen eben meiner Meinung nach beschissen aus. Ich brauche sie auch nicht, weil ich nicht monatelang mit'm Moped in der Sahara unterwegs bin. Aber einige ....... brauchen halt diese BMW Proll - Kisten am Moped, selbst wenn sie mit ihrer GS nur ins Büro und zur Eisdiele fahren ......

  6. Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von nordman Beitrag anzeigen
    Bischen viel Plastik. Die arme GS
    Bin ja froh, das die GS generell kaum Plastik hat

  7. Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    BOAH...! Also das ist ja... ich bin echt beeindruckt...

    Mir fehlen die Worte.
    Ist auch besser so....

  8. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #48
    hi
    ich finde jeder soll dranmachen was er möchte und man sollte das respektieren

    mir wären ja satteltaschen am liebsten wenn ich nur wüßte wie ich das mit dem schalldämpfer
    machen sollte würde ich nie auf die idee mit koffern kommen da mir die träger einfach nicht gefallen wollen

    monsoon3.jpg ortlieb.jpg

    lg andreas

    p.s. vielleicht hat ja jemand eine idee wie man das mit dem schalli machen kann , damit nix schmilzt

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #49
    Abhängig vom Schalldämpfer kannst Du da selbstklebende, dicke (3-4mm) Alufolie (Hitzeschutzfolie) drauf kleben. Das hält recht gut und schützt die Taschen problemlos.

    Habe ich schon über 9000 km an einem anderen Modell so gemacht.

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer gedacht, man kann die GS nicht häßlicher machen! Geht ja doch!Gruß,maxquer
    Moin,Laut Überschrift geht es hier ja auch um das beste, praktischste und robusteste Koffersystem....nicht um das Schönste!Insofern ist diese Lösung im Thema...GrüßeGolem


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von SFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:28
  2. BMW Integral.ABS - Im Regen das beste!!!!!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:39
  3. Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von ulimot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:20
  4. Wer ist der Beste?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:05
  5. TT - Koffersystem
    Von Biji im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 10:19