Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

bestes , praktischtes , robustestes Koffersystem

Erstellt von crusader, 14.03.2015, 20:19 Uhr · 76 Antworten · 8.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #71
    hi
    morgen sind wir in der nähe von touratech da gug ich mal rein
    live is ja besser wie im katalog
    lg andreas

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #72

  3. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #73
    hi
    so nun zitiere ich mich mal selbst

    mein momentaner favorit sind die Holan Nomada Pro II in 31 liter
    nach dem super besuch bei touratech is nun einiges einfacher da kann man die einzelnen
    möglichkeiten sehn und auch in die hand nehmen
    der freundliche mitarbeiter hat mir mehrere gs'en nebeneinandergestellt und so konnte man die dort
    angebotenen systeme direkt miteinander vergleichen ( echt super service von teuertech )

    1.) 31 liter sind sehr klein und vorallem schmal da passt fast nix rein
    2.) 45 liter sind mir persönlich zu groß da wird das bike breit wie sau
    3.) das system mit zwei unterschiedlichen größen ( kleiner neben schalli , großer andere seite ) ist mir ohne koffer zu häßlich
    da der träger auspuffseitig wirklich weit absteht
    4.) zega pro sondersystem mit 38 litern ist ne geile sache , was bedeutet ich muß sparen um die 1300 öcken zusammen zu bekommen

    kann jedem nur empfehlen sich sowas vor ort anzuschaun is ne dolle sache
    lg andreas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #74
    oder gebraucht kaufen.....

    war mal eines im Forum.


    Koffer Zega Pro And- S Sondersystem 38 Liter

    ist das BMW System teurer?

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #75
    Sind ja eigentlich beide aus TT Produktion. von daher kein großer Unterschied.

    Pistentauglicher sind lt. Erfahrung von boomer.de - Motorradreise - boomer.de bike-travel das TT System.

    Sie fuhren mit dem BMW System los und tauschten in Australien bereits auf das TT System, da die Halterungen der BMW Koffer
    so viel Spiel bekamen, daß sie sich los rüttelten.

    Wer nur in Europa nur Urlaubs-Touren fährt ist mit dem BMW-System genau so gut bedient. Für Langzeitreisen dann lieber das TT-Set.

  6. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #76
    Habe f. meine org. BMW-Aluboxen in d. Bucht ein Drittel bezahlt u. Taschen kosten mit "Bastelmaterial" um die 200 € ! O.k. ein paar kleine Kratzer muß man dann in Kauf nehmen u. die Schlösser selbst Kodieren aber mal ehrlich, wielange bleiben so Kisten beim zweckmäßigem Gebrauch im Neuzustand ? Mit Polieren könnte man ja optisch aus Gebrauchten sicher auch noch was rausholen, wenn´s denn sein muß od. man klebt statt dessen Reiseaufkleber drüber, schön sind sie doch ohnehin nicht. 1300 Euro ist viel Geld wenn man dafür sparen muß !

  7. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #77
    hi
    Sind ja eigentlich beide aus TT Produktion. von daher kein großer Unterschied.
    riesen unterschied und nicht miteinander zu vergleichen

    war mal eines im Forum.
    denke nicht das die noch zu haben sind aber wenn jemand eins hat kan er sich ja melden

    lg andreas


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von SFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:28
  2. BMW Integral.ABS - Im Regen das beste!!!!!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:39
  3. Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von ulimot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:20
  4. Wer ist der Beste?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:05
  5. TT - Koffersystem
    Von Biji im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 10:19