Betriebsanleitung für die TÜ (0450)

Diskutiere Betriebsanleitung für die TÜ (0450) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe soeben gemerkt, dass es für die TÜ eine überarbeitete Betriebsanleitung gibt. Um 10 Seiten länger! Also meine Rallye war eine der Letzten...
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.454
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
ich habe soeben gemerkt, dass es für die TÜ eine überarbeitete Betriebsanleitung gibt.
Um 10 Seiten länger!
Also meine Rallye war eine der Letzten in der Baureihe.
Ich bin auch nur drüber gefallen, weil die alte BA eine blaue TÜ abgebildet hatte...und die Neue nun ein weißes Moped drauf hat.
Im Detail hab ich keinen Vergleich gemacht....(sind ja doch ein paar Seiten) ...aber über was ich sofort gestolpert bin:
das Gesamtgewicht hat sich um 5kg verringert, dafür wurde die erlaubte Zuladung um 5 kg nach oben korregiert!
Und das nach so langer Zeit. Sachen gibts?

Weiss hier jemand mehr dazu?

Da die Betriebsanleitungen bei BMW-Motorrad öffentlich zugängig sind, hab ich hier beide Versionen mal rein gestellt.
Die ALTE n(Blaues Moped)... die es nicht mehr gibt....und die Neue (weisses Moped).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

scratt

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
53
umgedreht? Die Betriebsanleitung mit der weissen TÜ ist die 2. Auflage von 02.2010 und die mit der blauen die 3. Auflage von 08.2011
Oder irre ich mich?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nein, du irrst nicht. Steht so auch auf der letzten Seite der Anleitungen. Die mit der blauen TÜ ist die aktuellere von 8.2011.
 
G

Gast37436

Gast
In der aktualisierten BA kann man nun bei der Motorölwahl in die Vollen greifen:

Unbenannt.PNG
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Oh Gott, dann darf ich das von mir verwandte 20W50 ja gar nicht mehr reinkippen!:(

Gruß,
maxquer
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Anzeigen von Kühlmittel und Spritvorat haben die Seiten getauscht
 
Thema:

Betriebsanleitung für die TÜ (0450)

Betriebsanleitung für die TÜ (0450) - Ähnliche Themen

  • Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF

    Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF: Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF finden kann? Vielen Dank :)
  • Suche Betriebsanleitung für BMW F 650 GS Dakar von 2002

    Suche Betriebsanleitung für BMW F 650 GS Dakar von 2002: hat jemand noch eine Betriebsanleitung für eine GS Dakar f 650 von 2002 Grüße Markus
  • Suche Betriebsanleitung für BMW R 1150 GS

    Suche Betriebsanleitung für BMW R 1150 GS: Hallo, bin neu hier und suche ganz dringend die Bedienungsanleitung für mein Motorrad BMW R 1150 GS Baujahr 1999 wäre schön wenn mir jemand...
  • Betriebsanleitung für R1200 GS ADV K51 bj 2015

    Betriebsanleitung für R1200 GS ADV K51 bj 2015: Suche die Betriebsanleitung zum downloaden für Modelljahr 2015
  • Suche Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis

    Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis: Hallo liebe GS Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Feder für den Hauptständer meiner GS + Betriebsanleitung. Vielleicht kann mir ja...
  • Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis - Ähnliche Themen

  • Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF

    Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF: Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF finden kann? Vielen Dank :)
  • Suche Betriebsanleitung für BMW F 650 GS Dakar von 2002

    Suche Betriebsanleitung für BMW F 650 GS Dakar von 2002: hat jemand noch eine Betriebsanleitung für eine GS Dakar f 650 von 2002 Grüße Markus
  • Suche Betriebsanleitung für BMW R 1150 GS

    Suche Betriebsanleitung für BMW R 1150 GS: Hallo, bin neu hier und suche ganz dringend die Bedienungsanleitung für mein Motorrad BMW R 1150 GS Baujahr 1999 wäre schön wenn mir jemand...
  • Betriebsanleitung für R1200 GS ADV K51 bj 2015

    Betriebsanleitung für R1200 GS ADV K51 bj 2015: Suche die Betriebsanleitung zum downloaden für Modelljahr 2015
  • Suche Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis

    Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis: Hallo liebe GS Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Feder für den Hauptständer meiner GS + Betriebsanleitung. Vielleicht kann mir ja...
  • Oben