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Dietmar
1. Meinen Scheinwerfer kennst Du ja bereits. Hinweis: Listenpreise sind aber nicht immer Marktpreise.Also noch einmal meine Fragen an Dietmar:
- welche preisnahe LEGALE Bi-Xenon alternative du kennst
- Siehst du dein Geschäft bzw. deine Einkünfte durch dieses Angebot gefährdet.
- Du bist Dipl. Ing. wofür?
- Hast du beruflich mit Fahrzeugbeleuchtung zu tun und wenn ja wie?
- Bitte erklär Zitat: Und ja, ich weiß wovon ich rede.
Desweiteren gab es hier schon einmal einen anderen legalen Bi-Xenon-Scheinwerfer.
Da ich hier nichts verkaufen möchte, mußt Du schon selbst die Suche benutzen.
Und bei einem Preisvergleich zu berücksichtigen:
zugelassen und made in Germany inkl. Ersatzteilversorgung, Garantie vs. ?
Alternativen aus meiner persönlichen Sicht zu Deinem Angebot:
- geht es um das Gesehenwerden: Tagfahrleuchten,
- geht es um zusätzliches Licht bei Nacht (Abblendlicht): BMW LED Nebelscheinwerfer (legal) oder beliebigen Nebelscheinwerfer
und China Xenon Conversion Kit (alles zusammen unter 50 € darstellbar) oder 80 W sportsblue oder Xenon Conversion Kit in den
Hauptscheinwerfer
- geht es um zusätzliches Fernlicht: beliebigen Xenon-Fernscheinwerfer (legal) oder beliebigen Fernscheinwerfer
und China Xenon Conversion Kit (ebendfalls unter 50 € darstellbar) oder Xenon Conversion Kit in den
Hauptscheinwerfer als Ersatz der Fernlichtlampe
Je nachdem, was man funktional möchte.
2. Nein, bin Angestellter
3. Elektrotechnik
4. Nicht direkt. War aber schon einmal näher dran.
5. Um mein Ziel legal BiXenon im Motorrad zu haben zu erreichen, mußte ich mich gut informieren
und habe über Jahre den Stand der Diskussion im UNECE Gremium verfolgt.
Sobald der gesetzliche Rahmen innerhalb der ECE R53.01 gegeben war, habe ich das Projekt realisiert.
Inkl. Projektvorgespräch beim TÜV bei einem kompetenten Prüfer und reibungsloser Abnahme.
Natürlich spielte dabei auch mein beruflicher Background eine Rolle, was der TÜV Prüfer auch sofort bemerkte.