Ergebnis 1 bis 5 von 5

¿¿¿BikeConfigurator R1200GS/GSA???

Erstellt von Doc, 26.01.2010, 19:16 Uhr · 4 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Daumen runter ¿¿¿BikeConfigurator R1200GS/GSA???

    #1
    Hi,
    ich möchte mich nur mal vergewissern, ob's der famose BMW Motorrad BikeConfigurator für die R1200GS / R1200GS Adventure auch bei euch (immer noch?) nicht tut.
    Auf meinem Rechner (MacBook Pro), und mit Browser Firefox vers. 3.5.7., bekomme ich nach der Meldung "Wenn das Warten sich lohnt…" nur den hier angehängten Hinweis, auf den das Warten sich aber ganz klar NICHT lohnt!
    Mit Gruß,
    Doc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hinweis.jpg  

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #2
    Jep ist bei mir auch so.
    Bestätige mit OK und dann einfach deine Wunsch-GS zusammenstellen.

  3. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Seit heute scheint er endlich zu funktionieren. Ging aber erst nachdem ich über die Modelle Enduro aufgerufen habe.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Seit heute scheint er endlich zu funktionieren. Ging aber erst nachdem ich über die Modelle Enduro aufgerufen habe.
    das ist schon seit Wochen so, über die Enduro-Modelle kam man immer ein - was nicht heißt das auch Bilder zu allen Farben etc drin stehen - aber wie im anderen Beitrag schon gesagt: Warum soll BMW Motorrad einen professionellen Webauftritt hinlegen, die verkaufen ihr Zeug auch so wie geschnitten Brot

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    der 400-Euro-Jobber der den Webauftritt betreut war gestern mal wieder im Büro, da steht jetzt SEIT Dezember ... und nicht mehr AB Dezember... bei der Ankündigung der 1.000 RR. Ob der den Konfigurator auch angefasst hat weiß ich nicht, mein Feuerfux stürze dabei schon mal ab.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Ventildeckel R1200GS --> R1200GS MÜ verändert?
    Von Sirius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:42
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52