Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bild gesucht

Erstellt von cappo, 06.02.2013, 16:08 Uhr · 7 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Bild gesucht

    #1
    Hallo,

    hat jemand ein Foto wie die Scheibe der 1200 GS seitlich verschraubt ist?
    Ich glaube bei mir ist mit Zubehörscheibe etwas falsch montiert, da die Verstellung der Neigung nur mit Kraftaufwand funktioniert.

    Danke vorab und Gruß
    Cappo

  2. Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Hallo Cappo,

    ich habe mal in meinen Album/ Ordner gesucht vielleicht kann ich dir mit den Bildern helfen?

    dirk-gs-092.jpg dirk-gs-097.jpg
    Normalerweise lässt sich die schwarze große Flügelschraube leicht lösen, und dann kann man die Scheibe beidseitig etwas aus dem Raster leicht heben/in der Neigung verstellen.
    Vielleicht mal an den Schrauben WD40 Öl machen

    Oder was ist es für eine Zubehörschelbe?

    Gruß Hörne

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #3
    Schau mal bei RealOEM nach. Auf den Explosionszeichnungen ist das eigentlich auch gut zu erkennen.

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Danke, du ersparst mir das kopieren. Ich wollte auch grad zu RealOEM verlinken.....

  6. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #6
    Gern geschehen.


    Gruß
    Jean

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #7
    Danke an alle!

  8. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #8
    Achte auch auf die Nasen der Verstellung!

    Meine, bei der 12er GS ist die Nase unten, bei der 12er ADV zeigt sie nach oben.

    Gruß

    Snake28


 

Ähnliche Themen

  1. Bild von Halterung GS Parts gesucht
    Von Woki im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:34