Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bin auch "neu" hier ...

Erstellt von joeben, 12.04.2010, 08:06 Uhr · 10 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard Bin auch "neu" hier ...

    #1
    ... im 1200 er Bereich. Nach 19 Jahren und 120 000 km R 80 GS steht jetzt seit Samstag eine 1200 GS im Stall.

    Es ist eine 2004er mit 6600 km auf der Uhr - gekauft bei der Niederlassung in Bonn!

    Habe in den letzten Wochen hier viel mitgelesen - vielen Dank für die Infos und den freundlichen Ton hier im Forum!

    Anbei mal 2 Bilder vom guten Stück:




    Ciao Jörg

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #2
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug im schönen Rot!

    Gruß,
    Martin

  3. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Hallo,

    viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit deiner Dicken.

    Grüße aus der Hauptstadt

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Viel Spaß mit der GS!! Ist ja fast noch neu mit der Laufleistung.....

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #5
    hab auch eine 2006er. Und weisst Du was das Beste ist. Wenn ich hier so lese, was die 2008er und 2010er anscheinend für Probleme haben, die hab ich nicht.
    Wünsch Dir viel Freude und auch so wenige Probleme wie bei mir.

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #6
    Vielen Dank für die guten Wünsche ... Da ich meine 80GS auch nur im Gelände umgeschmissen habe, bin zuversichtlich, das wir ersteinmal auf der Straße gut miteinander auskommen ...

    Wie das dann in losem geläuf klappt, sehen wir dann ;-)

    Ciao Jörg

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #7
    Herlizchen Glueckwunsch auch von mir... viel Spass mit der dicken Kuh!

    Ich kann immer nicht glauben wie manche Bikes nur so wenig km auf der Uhr haben wenn's nen 2004er Baujahr ist... Wie kann man in 5-6 Jahren so wenig fahren??? und das mit so einem tollen Geraet???



    Allzeit gute Fahrt und ein konstantes im Gesicht!

    Der Marc, der von weit wech schreibt.

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #8
    Hallo Marc,

    vielen Dank! Gewundert hat es mich auch - die Mitarbeiter der Niederlassung konnten Anhand der Inspektions- / Rückrufprotokolle nachweisen, das dieser km Stand wirklich stimmt! Mir kann es ja nur Recht sein ...

    Ciao Jörg

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #9
    schöne Farbe
    herzlich willkommen


    und was ist mit der 80GS ?

  10. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    schöne Farbe
    herzlich willkommen
    Danke!


    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    und was ist mit der 80GS ?
    Von der werde ich mich trennen, da ich leider weder den Platz, noch die Zeit habe, das Fahrzeug aufzuarbeiten ... :-(

    Da sich der Interessent nicht meldet, werde ich sie mal hier im "Biete" Bereich einstellen ...

    Ciao Jörg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:09
  3. In Österreich... Auch schon mal "geschätzt" worden?
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:08
  4. "Kurze" Handschuhe auch auf der Straße???
    Von thomasL im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 14:15