Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Bin enttäuscht

Erstellt von Hotzky, 10.06.2015, 19:32 Uhr · 32 Antworten · 5.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard Bin enttäuscht

    #1
    Heute mal die neue LC gefahren weil meine wegen dem bekannten Rückruf beim freundlichen ist ...
    Also.... ich hab eigentlich vorher gedacht Juppi die muß ich haben :-)
    Meine Frau hatte schon Angst das ich unsere Kasse plündere und sie kaufen möchte ...
    Aber weit gefehlt meine Emma ist im Vergleich um Längen besser ....
    Wie sind eure Vergleichs Erfahrung imageuploadedbytapatalk1433957511.776632.jpg

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    oooch, ne LC fänd ich schon prima ... nur sind mehrpreis und mehrwert für mich nicht nah genug beieinander.

    und ich mag die optik meiner 1150 am liebsten von allen 4V-GSen!

  3. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #3
    Ich kann da Ähnliches sagen; bin vor zwei Wochen beim Kurventraining zwei Stunden die LC gefahren und naja, ich fühle mich auf meiner 2012er Tü einfach wohler :-)

    Kommenden Mittwoch muss meine zum Jahresservice und ich bekomme als Ersatzmaschine eine LC Adventure. Mal sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch mal. :-D

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #4
    Was genau stört dich denn an der LC?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Technisch finde ich die LC GS klasse, optisch mißlungen. Ich habe lange gebraucht warum mich die Optik stört....es sind diese Kühlerverkleidungen. Die Dinger haben die Optik eines Bremsklotzes, statt dynamisch nach hinten zu fliessen, stellen sie Dinger sich bockig nach vorn. Ich warte mal bis die MÜ kommt, meistens wird's dann ja besser.

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #6
    So etwas ähnliches hat mich an der ADV abgeschreckt: Nach vorne gerichtete Tanksturzbügel. Die fand und finde ich irgendwie seltsam...

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...es sind diese Kühlerverkleidungen...
    ich nenn sie immer hähnchenschenkel.



    hotzky, stell mal ein foto von deiner emma rein,
    danke, gaby

  8. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Kleiner Beitrag von mir....hatte Jahresinspektion 20000 mit meiner 2011 GS ADV und hab die neue LC ADV für einen Tag gehabt. Viel zu aggressiv, sehr nach vorn orientierte Sitzhaltung. Ich kann der Neuen nicht soviel abgewinnen. War froh abends wieder auf meinem Trecker nach Hause zu rollen. Passt wackelt und hat Luft.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hotzky Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Vergleichs Erfahrung
    Detaillierter, aber genau so.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #10
    Ist das "aggressiv" nicht eine Frage des Mappings und des Feingefühls im rechten Handgelenk?

    Ich hätte nichts dagegne, wenn meine TÜ aus Kurven heraus den Punch/Anriss einer LC hätte. Das fühlt sich für mich nicht schlecht an, KTM-like.

    Aber natürlich habe ich mich auch mit meiner TÜ arrangiert, wirklich langsam ist man damit auch nicht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin jetzt auch da ;o)
    Von Psycho im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:32
  2. Hallo bin neu hier.
    Von Gerdnrw im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 23:08
  3. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40