Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bin ich auf dem richtigen Weg ?

Erstellt von raca, 08.05.2009, 11:21 Uhr · 14 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    9

    Standard Bin ich auf dem richtigen Weg ?

    #1
    Hallo, nachdem ich nun schon einiges hier durchgelesen habe, habe ich den Entschluß gefasst, dass die nächste eine GS werden soll.
    Es soll eine werden ohne Bremskraftverstärker. Gebaut nach den Werksferien 2006? Also ein 2007er Modell? Besser gesagt, ab 2007.
    Da mir die Optik nicht so ganz gefällt, sollte mir zumindest die Farbe gefallen. Schwarz sollte sie sein. Silber würde vielleicht auch noch gehen.
    Laufleistung bis 10000 km. Inspektionen bzw. Jahresdurchsicht sollten nicht älter als 6 Monate sein. Beim Zubehör muß man schauen, kann man immer irgendwie beschaffen. Evtl. über dieses Forum oder Ebay. Überstürzen werde ich nichts, möchte mir Zeit lassen. Schließlich habe ich ja noch was zum fahren. Falls es noch etwas gibt was ich beachten sollte, wäre ich um weitere Tipps dankbar!
    Danke und Gruß
    raca

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Für mich klingt das vernünftig. Ich würde auch eine 12er ab Mj07 nehmen. Ab 08 hast Du die Option auf ESA dazu, was ich zumindest auch haben möchte, wäre evtl. noch zu bedenken.

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    ... ich habe den gleiche Entschluß wie du, im letzten Jahr gefasst.
    Ich habe mir eine 09/07 in schwarz geholt und bin mehr als zufrieden.


  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #4
    Hallo !

    Ab ca. Juli/August ist meine zu verkaufen, allerdings mit 20tkm. Mai 2007 Garantieverlängerung incl., Scheckheft gepflegt, unfallfrei bis jetzt

    Gruß, Bernd

    http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...m/IMG_6718.JPG

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Aber ist denn eigentlich SCHWARZ eine Farbe?

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Aber ist denn eigentlich SCHWARZ eine Farbe?

    ....bestimmt eher als die T.....farbe ROT!!!!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ....bestimmt eher als die Traumfarbe ROT!!!!
    Ich sage mal Traumfarbe
    Aber wenn ich mal ganz erich bin, habe ich es mir schon langsam übergesehen und denke über einen umcolorrierung nach.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard HAUPTSACHE

    #8
    GELB

    gelbe Grüße
    Holger

    . . . die 2007 Modelle sind die Besten.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Laufleistung bis 10000 km.
    20.000 halte ich für besser, dann hat sie 3 Inspektionen und vielleicht den einen oder anderen Garantiefall schon erledigt.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ...habe ich es mir schon langsam übergesehen und denke über einen umcolorrierung nach.

    So langsam wirst Du mir sympathisch!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unerträgliche Leichtigkeit der richtigen GS-Enduro-Wahl
    Von Pavian im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 14:49
  2. Die Frage nach dem richtigen Sound ???
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:33
  3. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17
  4. Die richtigen Sturzbügel
    Von Bigfatmichi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:48