Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bin ich auf dem richtigen Weg ?

Erstellt von raca, 08.05.2009, 11:21 Uhr · 14 Antworten · 1.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    20.000 halte ich für besser, dann hat sie 3 Inspektionen und vielleicht den einen oder anderen Garantiefall schon erledigt.

    Sehe ich genau so

    Gruß, Bernd

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich sage mal Traumfarbe
    Aber wenn ich mal ganz erich bin, habe ich es mir schon langsam übergesehen und denke über einen umcolorrierung nach.
    ....nicht Traumfarbe , sondern Tuntenfarbe!!!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ....nicht Traumfarbe , sondern Tuntenfarbe!!!
    Immer schön vorsichtig, sonst komme ich nachts mit der Spraydose!

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    20.000 halte ich für besser, dann hat sie 3 Inspektionen und vielleicht den einen oder anderen Garantiefall schon erledigt.
    Da hatte ich nicht viel.

    - Die Batterie (kann jederzeit ab......, wenn's ne Exide ist)
    - Der Benzinpumpenkontroller (ist eine Konstruktions-Schwachstelle, aber wurde bei mir sicher wg. dem hiesigem heftigem tropischen Regen etwas frueher als normal abgewrackt.
    - Schwitzen des KNZ (kann jederzeit passieren)

    Ich habe es keine Sekunde bereut zwei Jahre gewartet zu haben. Ich bin einmal mit einem 1. Jahr Modell krass auf die Nase gefallen, daher kaufe ich nie mehr ein Kunden-Testmodell, egal welcher Hersteller.

    Obwohl ich doch sagen muss, dass sich BMW ungleich Suzuki in den meisten Fällen sehr bemüht zu helfen, und darum bei den Modelle bis '06 sicher die allermeisten Probleme abgestellt sind.

    Was man bei einer Version vor '07 nicht bekommt ist das bessere ABS System, sowie der Motor der ab '07 spürbar runder läuft.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich sage mal Traumfarbe
    Aber wenn ich mal ganz erich bin, habe ich es mir schon langsam übergesehen und denke über einen umcolorrierung nach.
    Moin moin,

    besser die Traumfarbe Rot, als die Totenfarbe Schwarz


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die unerträgliche Leichtigkeit der richtigen GS-Enduro-Wahl
    Von Pavian im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 14:49
  2. Die Frage nach dem richtigen Sound ???
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:33
  3. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17
  4. Die richtigen Sturzbügel
    Von Bigfatmichi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:48