Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Bin ich zu pingelig?

Erstellt von totti, 18.02.2011, 20:17 Uhr · 83 Antworten · 9.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard Bin ich zu pingelig?

    #1
    Hallo zusammen,
    hab meine 1200 vom Service mit Verspätung zurückbekommen, da der Monteur in eine Schraube gefahren ist.Okay kann passieren. Hab den Hol und Bring Service von BMW genutzt. Die haben mir dann tatsächlich einen gebrauchten Reifen Aufgezogen der 14 Monate älter ist als der, der drauf war. Hab dann in der Werkstatt mein Mißfallen geäußert, soll Montag geklärt werden. Die geben tausende Euros für Werbung aus und schei...en sich an wegen einem Reifen der im Einkauf vielleicht 60 Euros kostet. Reagier ich da über oder wie seht ihr das???

    Gruß

    totti

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #2
    Wenn dir eine Werkstatt dein Auto beschädigt, dann bauen die dir ja auch keine gebrauchten Teile an oder?

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Nein du bist sogar sehr gelassen, ich würde denen sogar noch den Nutzungsausfall durch Stümperei in Rechnung stellen.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    moin,

    bei reifen bin ich auch pingelig ... na und?
    die habens verbockt, also sollen sie auch dafür geradestehen.
    ich würde danach gleich oder besser stehen wollen, nicht schlechter.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    find ich popelig von der Werkstatt

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #6
    Hi,

    ehrlich gesagt was sollte die Werkstatt machen. Der neue Reifen kapput und sie wollten dir das Moped noch bringen.
    Haben wohl keinen neuen da gehabt und haben dann ersatzweise einen gebrauchten aufgezogen....nach dem Motto: da dast du erstmal was zum fahren!
    Oder soll der Gebrauchte bzw. ältere Reifen die Endlösung sein

    das geht natürlich garnicht

    LG Matti

  7. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #7
    Haha das Moped noch bringen. Ich hab nach eineinhalb Wochen mal angefragt was den mit der GS is.Da sagen die mir das Motorrad sei seit einer Woche fertig, ich hätte aber eine falsche Tel.Nr.hinterlegt. Ich hab tatsächlich eine neue Nr. hab aber dem der das Moped abgeholt hat einen Brief mitgegeben wo alle aktuellen Nummern drin standen. Dann zum jetzt vereinbarten Bring Termin steht der BMW Mensch vor der Tür um mir zu sagen, dass das Motorrad einen Platten hat. Ich sag warum rufen Sie nicht an. Und ratet mal.....genau wieder nicht auf meinen Brief geguckt und wieder die richtige Nummer nicht gefunden.
    Und nix vorläufige Lösung, das solls gewesen sein.

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #8
    dir `nen alten und gebrauchten reifen andrehen wollen, obwohl die deinen reifen zerschossen haben, geht ja mal gar nicht.

    wie sind die denn drauf?

    da würde ich mal fragen ob die noch alle latten im zaun haben?

    ........auf keinen fall drauf eingehen.

  9. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #9
    die haben ja wohl nicht mehr alle icons aufm desktop... das geht mal wirklich nicht. ich hoffe du bekommst das geklaert. eine werkstatt die mitdenkt, wuerde sich sowas denke ich nicht leisten, hoechstens als "zwischenloesung". sich einen guten ruf aufbauen dauert sehr lange - durch solche aktionen ist er aber auch razz fazz dahin.

    ich moechte nicht wissen, was da sonst so alles laeuft. und ich denke viele der kunden haetten es nichtmal gemerkt, dass der "neue" reifen ein gebrauchter, anderthalb jahre aelterer ist.

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #10
    wenn man denkt da kommt nix mehr...dann liest man so eine geschichte


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte