Bin ich zu pingelig?

Diskutiere Bin ich zu pingelig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Totti. Ich würde mir eine andere Werkstatt suchen. Gruß Thorsten.
B

Buma 1970

Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
7
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,
hab meine 1200 vom Service mit Verspätung zurückbekommen, da der Monteur in eine Schraube gefahren ist.Okay kann passieren. Hab den Hol und Bring Service von BMW genutzt. Die haben mir dann tatsächlich einen gebrauchten Reifen Aufgezogen der 14 Monate älter ist als der, der drauf war. Hab dann in der Werkstatt mein Mißfallen geäußert, soll Montag geklärt werden. Die geben tausende Euros für Werbung aus und schei...en sich an wegen einem Reifen der im Einkauf vielleicht 60 Euros kostet. Reagier ich da über oder wie seht ihr das???

Gruß

totti
Hallo Totti. Ich würde mir eine andere Werkstatt suchen. Gruß Thorsten.
 
A

awv2011

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
66
Ort
Ingelheim Rhein Main Gebiet
Modell
2 Stück R1200GS 2009, Zulassung 2010
Hallöle,

also ich würd mich auch Bedanken beim Motorrad einen älteren Reifen draufzubekommen.

Beim Auto...ok...was solls. Aber wir wollen ja Grip haben, oder?

Jürgen
 
totti

totti

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Modell
1200 gs Bj.05
Hallo,
ich wollte mal abschließend eine Rückmeldung geben. Ich hab jetzt einen neuen Reifen bekommen und habe dafür 53 Euro Bezahlt. Der Monteur hat sich tausend mal für die Sache entschuldigt und zugegeben das es wohl Kommunikationsprobleme gegeben hat. Ich denke Ihm tat das wirklich leid und die Jungs in der Werkstatt werden auch unter Kostendruck stehen. Ein neuer Reifen für lau nach dem Ärger wäre super, der Neue für die Hälfte des Einkaufspreises wäre fair und mit der Hälfte wie es jetzt ist, damit kann ich leben.
Gruß an alle

t.
 
Thema:

Bin ich zu pingelig?

Oben