Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Bin ich zu pingelig?

Erstellt von totti, 18.02.2011, 20:17 Uhr · 83 Antworten · 9.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hab meine 1200 vom Service mit Verspätung zurückbekommen, da der Monteur in eine Schraube gefahren ist.Okay kann passieren. Hab den Hol und Bring Service von BMW genutzt. Die haben mir dann tatsächlich einen gebrauchten Reifen Aufgezogen der 14 Monate älter ist als der, der drauf war. Hab dann in der Werkstatt mein Mißfallen geäußert, soll Montag geklärt werden. Die geben tausende Euros für Werbung aus und schei...en sich an wegen einem Reifen der im Einkauf vielleicht 60 Euros kostet. Reagier ich da über oder wie seht ihr das???

    Gruß

    totti
    Hallo Totti. Ich würde mir eine andere Werkstatt suchen. Gruß Thorsten.

  2. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #82
    Hallöle,

    also ich würd mich auch Bedanken beim Motorrad einen älteren Reifen draufzubekommen.

    Beim Auto...ok...was solls. Aber wir wollen ja Grip haben, oder?

    Jürgen

  3. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #83
    Hallo,
    ich wollte mal abschließend eine Rückmeldung geben. Ich hab jetzt einen neuen Reifen bekommen und habe dafür 53 Euro Bezahlt. Der Monteur hat sich tausend mal für die Sache entschuldigt und zugegeben das es wohl Kommunikationsprobleme gegeben hat. Ich denke Ihm tat das wirklich leid und die Jungs in der Werkstatt werden auch unter Kostendruck stehen. Ein neuer Reifen für lau nach dem Ärger wäre super, der Neue für die Hälfte des Einkaufspreises wäre fair und mit der Hälfte wie es jetzt ist, damit kann ich leben.
    Gruß an alle

    t.

  4. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #84
    na das hoert sich doch sehr vernuenftig an...


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789