Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bin mal gespannt auf die GS

Erstellt von MICKK1200R, 11.07.2008, 13:20 Uhr · 4 Antworten · 675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5

    Reden Bin mal gespannt auf die GS

    #1
    Hallo an alle:
    Heute habe ich bei BMW mir eine Gs ausgeliehen um sie übers wochenende zu testen.
    Wenn alles gut geht, dann kaufe ich mir am montag die Adv. full extras inkl. koffer.
    Zur zeit fahre ich K1200R mal sehen wass für ein unterschied.
    An alle die erfahrung mit Gs haben, etwas bestimmtes zu beachten?

  2. RAINI Gast

    Standard

    #2
    MICK einfach nur fahren,fahren,fahren.......................
    Gibt nichts zu beachten

    Ja doch,pass auf wegen der Rennleitung!!!


    und fahren,fahren,fahren.............................. .................................................. ...............................................

    Raini

  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #3
    Lass dir eine Ersatz-Ringantenne mitgeben.......

  4. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Lass dir eine Ersatz-Ringantenne mitgeben.......
    Probe GS und probleme mit Ringantenne. Nein jetzt ernst, mir wurde gesagt problem schon gelöst in den neuen motorrädern.

  5. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    We hope so