Bin neu und bitte mal um eure Meinung

Diskutiere Bin neu und bitte mal um eure Meinung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GS 1200 Hallo Micha, die Preis im Markt sind sehr unterschiedlich. Meine hat z. B nur 8300.-- € gekostet Bj. 9/07, 20.000, Koffer, ABS, ACS...
Gucky

Gucky

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
271
Ort
Berg am Starnberger See
Modell
GS 1250
GS 1200

Hallo Micha,

die Preis im Markt sind sehr unterschiedlich.
Meine hat z. B nur 8300.-- € gekostet
Bj. 9/07, 20.000, Koffer, ABS, ACS, neue Reifen, Kundendienst, und vieles mehr im TOP-Zustand.

gefunden bei ebay - da sind immer wieder auch Angebote drin!
Aber erst anschauen und dann mitsteigern und rechzeitig die Bremse ziehen.

Viel Spaß bei der Suche und eintragen was du gefunden hast.

Gruß

gucky:cool:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Micha,

ich würde es an Deiner Stelle so machen, wie es Quhpilot Jürgen vorgeschlagen hat (hab 1 Jahr früh zugeschlagen, ohne Koffer, eine Entscheidung, die ich nicht im geringsten bereut habe :D:D )

Bei der momentanen Marktsituation und günstigen Konditionen könnte ich mir lebhaft vorstellen, den Rest zu einer neuen GS oder GSA über 12 oder 24 Monate zu finanzieren :rolleyes:;)
 
B

BMW Micha

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
74
Ort
im Kreis Recklinghausen
Modell
R1200GS MÜ
So es ist vollbracht , habe nach langem hin und her endlich eine entscheidung getroffen , und möchte mich bei allen die an meinem problem teilgenommen haben , mit anregungen und kommentaren untestütz haben meinen dank aussprechen.

es ist eine 1200 gs mj 2009 ohne zulassung mit ein paar extras
für 12700 Euro geworden musste sie allerdings gestern in willhelmshafen abholen also ein paar euros für transport investiert.

gruß

micha:)
 
Q

Qhris

Gast
Hi Micha,

erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Q!!! Nur mal so aus Interesse: da "ohne Zulassung"nicht unbedingt Aufschluss über die km gibt, wieviele km hat die Gute denn drauf?

Viele Grüsse,
Chris

P.S. hab es vor 2 Wochen ganz ähnlich gemacht wie Du :):):)
 
B

BMW Micha

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
74
Ort
im Kreis Recklinghausen
Modell
R1200GS MÜ
Hi Micha,

erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Q!!! Nur mal so aus Interesse: da "ohne Zulassung"nicht unbedingt Aufschluss über die km gibt, wieviele km hat die Gute denn drauf?

Viele Grüsse,
Chris

P.S. hab es vor 2 Wochen ganz ähnlich gemacht wie Du :):):)

Hatte Glück auf dem KM Zähler stehen 3 km

gruß
micha
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
ja dan auch von mir ein GÜCKWUNSCH und viel Freude mit der neuen :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wenn es um den Preis hier geht, dann werden sogar Antworten einfach gelöscht. Es sitzen hier Moderatoren im Forum (oder vielleicht auch nur einer), die/der wachen über die Preise der GS-en mit vielen km. Preisdiskussionen sind unerwünscht.
Was ein Bullshit!
Lediglich die Preisdiskussionen im Bereich Biete (privat) ... sind unerwünscht, was auch in den speziellen Regeln dieses Forums eindeutig dokumentiert ist:

5.
OffTopic-Kommentare, Meckerei
und Preisdiskussionen zum und über das Angebot werden ohne Vorwarnung gelöscht.
*kopfschüttel*
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Tobias

Ich sehe die Sache anders. PUNKT.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Kopfschütteln - soll ja schon manchmal geholfen haben!
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
736
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch zu deiner GS.
Eine kluge Entscheidung. Ein neues Motorrad zum fairen Preis.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Viele Grüße,
Stephan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
@ Tobias

Ich sehe die Sache anders. PUNKT.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Kopfschütteln - soll ja schon manchmal geholfen haben!
user kardanfan ist eingeschnappt und tritt jetzt nach. Ich kann das Kopfschütteln von Tobias verstehen. Zahllose threads über die Preise angebotener Motorräder beweisen das Gegenteil zu dem, was Du schreibst. Und wer, wenn nicht der Eigentümer dieses Forums, nämlich Tobias, sollte das am ehesten behaupten können?

Du benimmst Dich, wie ein Kindergarten-Bubi, dem sein Eimerchen geklaut wurde
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Micha,
der BKV wurde bis Ende 2006, Anfang 2007 verbaut.
Diese Aussage ist falsch! Verbaut wurde der BKV bei der 12er GS bis zu den Werkferien im August 2006. Alle Mopeds danach wurden ohne BKV produziert.
Etwas anderes ist die Zulassung. Wer weiß wie lange ein Moped beim Händler steht. Etliche von diesen wurden erst in 07 zugelassen.Deshalb hilft hier nur Nachfrage/Check. Es sollen auch schon mal Mopeds 2 Jahre und mehr beim Händler gestanden sein, siehe Beispiel 07er mit 10km.
 
Thema:

Bin neu und bitte mal um eure Meinung

Bin neu und bitte mal um eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben