Bin sprachlos...

Diskutiere Bin sprachlos... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Moin moin, bei den Kollegen war nicht die Batterie des Sensors hin, sondern die ZFE hatte den Kontakt verloren. Dies wurde durch ein paar Klicks bei der Inspektion behoben und berechnet. Dies hätte bei der Inspektion, wo der der Laptop eh dranhängt, auch so mitgemacht werden können. stimmt , habe ich mißverstanden

Wenn ein Reifenhändler bei der Montage den Sensor beschädigt, haftet der Reifenhändler und nicht die Garantie von BMW oder Cargarantie, das ist doch irgendwie logisch, oder:confused: Warum sollte auch BMW für einen ahnunglosen Reifenfutzi haften:rolleyes::rolleyes::confused: stimmt auch...jedoch erlischt die Garantie auch dann wenn der Reifensensor durch den "Reifenfutzi" nicht beschädigt wurde, der RDC-Sensor danach jedoch den Geist aufgibt....da gemäß der Garantiebedingngen alle Arbeiten an dem Moped von einem Vertragshändler, NL ausgeführt werden müssen...dazu gehören auch alle Wartungsarbeiten und Reifenwechsel...s. garnatibedingungen §4 a) " ...die vom Hersteller vorgeschriebenen oder empfohlenden Wartungs. INspektions- und Pflegearbeiten....bei einer vom Hersteller anerkannten Vertragswerkstatt..."

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bin sprachlos...

Bin sprachlos... - Ähnliche Themen

  • Zumo 390 ich bin sprachlos

    Zumo 390 ich bin sprachlos: Gerade beim importieren einer Route "Route enthält mehr als 29 Zwischenziele, Route wird in 54 Einzelrouten aufgeteilt" Jetzt bleibt die...
  • R 80 GS Basic bei Ebay...ich bin sprachlos

    R 80 GS Basic bei Ebay...ich bin sprachlos: BMW R80 GS BASIC - Unfallschaden in in Kempten | eBay
  • Bin einfach sprachlos!

    Bin einfach sprachlos!:
  • Bin einfach sprachlos! - Ähnliche Themen

  • Zumo 390 ich bin sprachlos

    Zumo 390 ich bin sprachlos: Gerade beim importieren einer Route "Route enthält mehr als 29 Zwischenziele, Route wird in 54 Einzelrouten aufgeteilt" Jetzt bleibt die...
  • R 80 GS Basic bei Ebay...ich bin sprachlos

    R 80 GS Basic bei Ebay...ich bin sprachlos: BMW R80 GS BASIC - Unfallschaden in in Kempten | eBay
  • Bin einfach sprachlos!

    Bin einfach sprachlos!:
  • Oben