Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Bitte nicht zu feste bremsen!!!

Erstellt von Hobestatt, 25.01.2012, 18:47 Uhr · 29 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard Bitte nicht zu feste bremsen!!!

    #1
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und das ganz ohne vorausgegangenen Unfall

    LG
    Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bremshebel.jpg  

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #2
    Leichtbau der 12 er?

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und das ganz ohne vorausgegangenen Unfall

    LG
    Jörg
    Guten Abend Jörg

    Könntest Du noch ein paar Bilder machen, ich sehe zwar, dass was nicht stimmt, was aber wirklich passiert ist, kann ich nicht erkennen, habe wahrscheinlich eine lange Leitung, was ich mit meiner Herkunft hinlänglich erklären kann
    Danke

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #4
    DAMNED !
    So etwas darf unter keinen Umständen passieren !

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Beitrag wie hast du das hinbekommen ?

    #5
    ... warn uns mal vor ... das ist der Horror schlechthin - jedenfalls je nach Beschaffenheit der Strasse ...

    ...ne ... ohne Witz - is ernst !

    Gruß an alle ...

    Frank...

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #6
    Komplett abgerissen ?!?!?!?!? ???

    Gruß Jo

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Hab jetzt die Originalkonfiguration nicht im Kopp, aber kann es sein dass beim Spiegelumbau irgend was passiert ist?

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #8
    Hi,
    das kommt vom fehlenden BKV.
    Ohne muß man so dran zerren. .-)
    Gruß

  9. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #9
    Hallo zusammen.

    Das ist zum Glück nicht während voller Fahrt passiert. Ich habe die Q wegen des defekten ABS-Blocks in der Werkstatt und nachdem das zweite gebrauchte Steuergerät eingebaut wurde (das übrigens wieder Fehler auslöste und anschließend wieder mal ausgebaut werden musste) hat der Meister eine Probefahrt gemacht, bzw. machen wollen, als er vor dem Losfahren plötzlich keinen Widerstand mehr am Hebel hatte und sich statt dessen heftigst die Finger geklemmt hat. Beim Gedanken an das "Was wäre, wenn..." wird mir auch ganz anders. So ist nicht viel passiert, was schon fast ein Wunder ist. Die Spiegel habe ich übrigens vor ein paar Monaten selbst montiert, da war ausser alte raus und neue rein, nichts - ohne schwergängige Gewinde oder irgendeine sonstige Ausübung von Druck. Unfallfrei war die Q auch auf jeden Fall, alles vor der Übergabe an mich wurde genau dokumentiert.

    LG
    Jörg

  10. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Jörg

    Könntest Du noch ein paar Bilder machen, ich sehe zwar, dass was nicht stimmt, was aber wirklich passiert ist, kann ich nicht erkennen, habe wahrscheinlich eine lange Leitung, was ich mit meiner Herkunft hinlänglich erklären kann
    Danke
    Hi,

    auf der Herkunft sollte man sich aber nicht ausruhen!

    Bessere Fotos kann ich leider nicht mehr machen, da inzwischen schon wieder repariert wird (oder schon wurde - siehe vorangegangenen Beitrag von mir) Es war schon abends und ich hatte nur mein altes Iphone ohne LED-Blitz dabei. Aber, zur Erklärung: die helle, halbkreisförmige Fläche ist die Bruchkante meiner Bremspumpe, zwischen Vorratsbehälter und Lenkerverschraubung. Ich hoffe, Du kannst es jetzt etwas besser zuordnen!

    LG
    Jörg


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 05:17
  2. Bitte nicht ganz erst nehmen !!
    Von jollypink im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:53
  3. HILFE: (bitte nicht lachen) Fahrersitzbank klemmt!!!
    Von jag1991 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:11
  4. Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:20
  5. Bremsen nicht im Stand betätigen?
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:34