Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Bitte nicht zu feste bremsen!!!

Erstellt von Hobestatt, 25.01.2012, 18:47 Uhr · 29 Antworten · 3.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Beitrag

    #21
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ...Du kannst ja bald die 100.000 km Fortsetzung schreiben. An dieser Maschine klebt wohl das Unglueck.
    Das ist jetzt wirklich mal eine richtig gute Idee. Ich mach mir entsprechend Notizen. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass das jetzt das letzte Problem war. Ich habe aber in der Werkstatt darum gebeten, sich den Hinterradflansch mal ganz genau anzusehen. Das ist das letzte Thema hier aus dem Forum, was meine (noch) nicht hatte ;-).

    Ansonsten, wenn ich mit dem Buch (nicht Heft) fertig bin, verkaufe ich die Rechte an BMW. Da bekomme ich sicher mehr, als ich durch den Verkauf im Buchhandel verdienen würde

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #22
    Also dann doch lieber Vollintegral.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #23
    Deine Geduld ist beneidenswert.

  4. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Beitrag

    #24
    Sagt Dir das Wort "Resignation" irgendwas?

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #25
    Sagt dir das Wort Markentreue was?

    Wenn ich so einen Bock erwischt hätte, dann wäre der schon lange weg!

    Aber wie schon mehrmals geschrieben - Glück das nix passiert ist

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Sagt Dir das Wort "Resignation" irgendwas?
    Das ist für einen Hersteller eigentlich schlimmer wie ein böser Kunde.

  7. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Sagt dir das Wort Markentreue was?

    Wenn ich so einen Bock erwischt hätte, dann wäre der schon lange weg!

    Aber wie schon mehrmals geschrieben - Glück das nix passiert ist
    Das Problem ist, dass die GS mein absolutes Traumbike war und noch immer ist (wenn sie läuft) - und ich keine Alternative dazu sehe. Wenn das mit dem gebrauchten ABS-Teil geklappt hätte, hätte ich noch etwas auf den Verkaufserlös draufgelegt und mir eine Neue(re) ab 2007 zugelegt. Jetzt habe ich aber soviel für die Reparatur ausgeben müssen (Steuergerät = 1.700,- € + 3x Einbau + 60.000er Inspektion+ Bremspumpe), dass der Verlust zu groß wäre bzw. mir jetzt einfach das nötige Kleingeld für das Upgrade fehlt.

    Jetzt fahr ich sie erstmal weiter und spare fleissig. Finanzierung kommt für mich nicht infrage, kann ich aber nicht logisch begründen.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #28
    , da hast ja ca. locker 1/3 des Zeitwertes auf den Tisch gelegt.

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi,
    das kommt vom fehlenden BKV.
    Ohne muß man so dran zerren. .-)
    Gruß
    Wenn der BKV aber ausfällt zerrst du noch viel mehr und die Augen werden immer grösser und grösser..............

  10. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Wenn der BKV aber ausfällt zerrst du noch viel mehr und die Augen werden immer grösser und grösser..............
    Gut dass ich das diesmal nicht geschrieben habe.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 05:17
  2. Bitte nicht ganz erst nehmen !!
    Von jollypink im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:53
  3. HILFE: (bitte nicht lachen) Fahrersitzbank klemmt!!!
    Von jag1991 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:11
  4. Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:20
  5. Bremsen nicht im Stand betätigen?
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:34