Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Bitte zu Herzen nehmen

Erstellt von chlöisu, 01.08.2013, 14:08 Uhr · 17 Antworten · 2.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard Bitte zu Herzen nehmen

    #1
    Grüss euch alle.

    Es ist immer wieder bemühend, Fragen zu Moppeds zu lesen, ohne dass Typ und Jahrgang bekannt sind.

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch

    #2

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Danke

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #4
    Aussagekräftige Überschriften, die zum Inhalt des Beitrags passen, wären auch nicht schlecht….

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    Richtig, du denkst an "Wer hat das schon gemacht" o.ä

    Ich habe mir vorgestellt, dass vielleicht alle mal reinschauen, auch die, welche es nicht gebraucht hätten.....

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Ich habe mir vorgestellt, dass vielleicht alle mal reinschauen, auch die, welche es nicht gebraucht hätten.....
    Yep, schon passiert!



    Ich bin unbedingt für aussagefähige Überschriften in den richtigen Rubriken!

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Yep, schon passiert!



    Ich bin unbedingt für aussagefähige Überschriften in den richtigen Rubriken!
    Die Überschrift "Bitte zu Herzen nehmen" ist offenbar aussagefähig, entsprechend wird sie auch beachtet.

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Aussagekräftige Überschriften, die zum Inhalt des Beitrags passen, wären auch nicht schlecht….
    100% Zustimmung, solche "nichtssagenden Pauschalbeiträge" braucht kein Mensch, wahrscheinlich werden aber so Beitragszahlen "gehamstert" .
    Wie sonst sollen bei so manchen Mitgliedern Beiträge im hohen 4 stelligen Bereich "zusammenkommen"?

    Martin

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #9
    Naja, das ist zwar leich fahrlässig von den Erstellen, ist aber durch diesen Thread kaum abzuwenden

    Ein kurzes Nachfragen löst ganz schnell diese Missverständnisse

    Ein Hinweis darauf nach dem Motto:
    "EY, Du mußt auch schon schreiben von welchen Mopped Du sprichst......Dooofmann"

    sorgt auch für langen Diskussionsstoff, will aber eigentlich keiner - außer die, die Langeweile als Hobby haben

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Danke , Chlöisu! Und einen sonnigen Sonntag dazu!
    Aussagekräftige Aussage: klare Botschaft an alle User ist vorhanden: bitte lesen!
    Klarer Inhalt: ein Gruss.
    Notwendigkeit: selbst ein einfacher Gruss löst eine Diskussion aus. Der in sich schlüssige Beweis dafür, warum alle dies lesen sollten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte nicht ganz erst nehmen !!
    Von jollypink im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:53
  2. Grüsse aus dem Herzen der schweizer Alpen
    Von Berthie im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 23:34
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS
    Von suedkurve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:33
  4. Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands!
    Von BMW_M54 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:12
  5. wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns
    Von Dao im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:07