Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bj 2009 und Speichenfelgen?

Erstellt von tburkel, 22.08.2015, 09:47 Uhr · 7 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard Bj 2009 und Speichenfelgen?

    #1
    Hallo,
    ich will mir eine Bj 2009 anschauen und habe auf den Bildern gesehen, dass sie Speichenfelgen hat.
    gab es diese Felgen als Originalausstattung?
    Wenn nicht, auf was muss ich bei der Besichtigung speziell achten? Ist die Rückrufaktion mit der Radnabe davon betroffen? Ich vermute mal ja, oder??

    danie für Eure Hilfe 😀

    Gruss
    Thorsten

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Speichenfelgen konnte man sich optional dazubestellen. Für das Sondermodell Triple Black gab es das Felgenbett in schwarz, sonst in silber.
    Es gibt aber auch Speichenfelgen, die nicht von BMW kommen.

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #3
    und ja, der radflansch sollte gewechselt worden sein, würde aber den kauf nicht von dem abhängig machen, den bekommst du auch noch im nachhinein getauscht. und bei dem bj 09 machst du nix falsch ist ein gutes bike hatte ich selbst.

  4. Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Vielen Dank für die Hinweise. Jetzt bin ich einen guten Schritt schlauer

  5. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #5


    Hallo,
    das ist meine, auch 2009 und im Orginalzustand mit Speichenfelgen und Sitz der ADV.
    Gruss, Alain

  6. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    und bei dem bj 09 machst du nix falsch
    Bis auf den Folientankgeber und noch irgendwas am Antriebsstrang an das ich mich jetzt nicht mehr detailiert erinnere.
    Schwimmer Tankgeber gibt es erst wieder ab irgendwann 2010, soweit ich noch weis.

    Thomas

  7. Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #7
    Wg der Rückrufaktionen einfach vorher vom Verkäufer die VIN erfragen und beim BMW-Service (Tel. 089 1250 16200 (Mo-Fr- von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr) anrufen. Die schauen sofort nach ob noch irgend etwas aussteht. Dauert keine zwei Minuten, toller Service.
    Hat mich auch gehelft.
    Detlef

  8. Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #8
    Danke für Eure Hilfen. Ich habe mir das Bike angeschaut und bin begeistert. Am Wochenende wird sie gekauft


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Touratech Schutz Drosselklappenpoti und Bremshebelverbreiterung für R1200GS Bj.2009
    Von Flori im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 11:24
  2. ERLEDIGT Wunderlich Brems- und Kupplungsbehälterschutz in SCHWARZ für R1200GS Bj.2009
    Von Flori im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 11:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 09:28
  4. Lacksatz NEU in Rot (Schnabel und Tank) bis Bj.2009
    Von teletommy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 21:14
  5. Adventure Bj. 2009, ABS, ESA, ASC und RDC
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:05