Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

BKV summen? Hilfe

Erstellt von Fredel, 18.02.2012, 14:13 Uhr · 13 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mich hat das Thema nie interessiert... Hat die 2010er GS eigentlich einen BKV?
    Kaum zu glauben bei inzwischen 2.249 Beiträgen

    Dann bist du bestimmt der Begrüßer hier im Forum, mußt auch mal die anderen Beiträge lesen und nicht alles "als gelesen markieren"

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Wenn Du hinten voll draufstehst ist es normal, dass das "Summen" aufhört !
    Vorne bleibt es auch bei vollem ziehen !

    Gruss Peter
    +1

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #13
    ist normal,ich schlaf deswegen auch ruhig

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von schuppi Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben bei inzwischen 2.249 Beiträgen

    Dann bist du bestimmt der Begrüßer hier im Forum, mußt auch mal die anderen Beiträge lesen und nicht alles "als gelesen markieren"
    Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?
    Bis vor Kurzem fuhr ich eine 1100, die hatte sowas nicht. Und generell sind hier ( das wissen die, die schon etwas länger hier sind...) die BKV- Diskussion, die ABS-Diskussion und noch ein paar weitere Themen eher wie ein Glaubenskrieg denn eine Diskussion unter Erwachsenen geführt worden. Ich find Bohlen dämlich, kann mich folglich auch mit dieser ganz speziellen Form der Unterhaltung nicht anfreunden und meiden den Mist lieber.

    Ist von deiner Seite noch ein informativer Nährwert zu erwarten? Sonst bedanke ich mich jetzt schon mal für deinen wertvollen Beitrag, der ich als Mensch und in der Sache unglaublich weitergebracht hat...

    Hat sie nun? Die 10er GS? Steht sowas im Handbuch?
    Und ja, mir ist die dumme Frage etwas peinlich, weshalb ich sie lieber hier als nä. Woche beim Händler stellen würde...



    Edit sagt, dass ich nicht betroffen bin und dies Thema für den Rest meiner Tage abhaken kann, weil mein Töff nach 2006 gebaut wurde.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Summen & Tachoflattern
    Von Hansi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:22
  2. Summen oder Brummen bei der Initialisierungsphase
    Von schrader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 21:23
  3. Wer weiß Rat?? (Summen und Brummen beim Bremsen)
    Von Jensen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:37
  4. Summen im hinteren Bereich
    Von Alex74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:37
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25