Ergebnis 1 bis 5 von 5

BKV-Warnaufkleber: wie entfernen?

Erstellt von Foo'bar, 22.03.2015, 12:52 Uhr · 4 Antworten · 748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard BKV-Warnaufkleber: wie entfernen?

    #1
    Dieser BKV-Warnaufkleber vor dem Tankeinfüllstützen ist ein zähes Biest. Ich hab schon versucht, diesem hartnäckigen Ding mit einer Rasierklinge beizukommen, aber mehr als millimeterweise vermag ich mich nicht vorzukämpfen. Außerdem ist mir das Risiko, eine Schmarre in den Lack zu kratzen, etwas zu hoch.

    Kennt jemand eine elegantere Methode, den Aufkleber zu entfernen?

  2. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #2
    Versuche mal das Ding mit einem Fön warm zu machen, dann sollte der abzuziehen sein.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Versuche mal das Ding mit einem Fön warm zu machen, dann sollte der abzuziehen sein.
    Ist mir ja fast schon peinlich, da nicht von selbst draufgekommen zu sein danke, hat geklappt, Aufkleber ist ab.

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #4
    Hoffentlich geht die Bremse jetzt noch!

  5. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ist mir ja fast schon peinlich, da nicht von selbst draufgekommen zu sein danke, hat geklappt, Aufkleber ist ab.
    *lach* manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Wie Montageschaum/ PU-Schaum entfernen
    Von BergischJung im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 00:46
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 12:24
  3. Wie Touratech-Abdeckungen am besten entfernen?
    Von schrader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:11
  4. Wie Klebereste Wuchtgewichte entfernen?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:05
  5. R 100 GS PD, EZ Mai 1996, Bj 1996, 5.153 km, wie neu, weiss
    Von marakesch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:15