Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Black Beauty HP110

Erstellt von HP110, 09.04.2011, 21:04 Uhr · 46 Antworten · 6.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard Triple Black "Black Beauty"

    #1
    Hallo Zweirad(BMW-)freunde,

    seid gestern hab ich sie endlich bei mir im Stall, von meiner Tochter (nach ihrem Lieblingspferd) auf "Black Beauty" getauft.
    Auf den Bildern die kleinen Lackarbeiten hoffentlich gut erkennbar. Jetzt ist nur noch die Gabelbrücke und der LiMa-Deckel fällig, hinten kommt noch ein Innenkotflügel und vorne die Fenderverlängerung.
    Heute mit Töchterchen schon die ersten 280 km gerollt
    Der Akra ist m.E. sogar etwas "diskreter" als der Original-Auspuff, auf der langen Tour heute nicht ganz so eindringlich.
    Etwas überraschend für mich - meine rechte Hand wird manchmal vibrationsbedingt "schläfrig" Kannte ich bisher so nicht.

    Gruß, Heiko
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000715.jpg   p1000723.jpg   p1000718.jpg  

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #2
    Hier noch ein paar Bildchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000717.jpg   p1000716.jpg   p1000719.jpg  

  3. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard Black Beauty

    #3
    Hallo Heiko,

    eine sehr schöne Maschine! Glückwunsch!

    Möchte das Heck meiner 1200 GS "TB" auch lackieren lassen und würde gerne wissen, was Du für die Arbeit hinlegen mußtest! So ca. reicht!

    Viele Grüße

    Marius

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #4
    Hallo Marius,
    Alle Lackarbeiten zusammen kamen auf ca. 600,- EUR. Sprich beide Fender, Handschutz, Tankcover (zweifarbig), untere Seitenteile und das komplette Heck incl. Kofferträger.

    Gruß,
    Heiko

    edit: Scheibenhalterung vergessen

  5. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard Lackieren der "TB"

    #5
    Hallo Heiko,

    na prima, aber auf die zusätzlichen Euro kommt es nun auch nicht mehr an!
    Ist ein schöner Plan für den nächsten Winter!

    Dank und Gruß

    Marius

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Glückwunsch!! Eine super schöne Q hast du dir da zusammen gebaut ist nix was mir nicht auch gefallen würde

  7. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard

    #7
    Glückwunsch,

    das ist echt top geworden. Und dazu noch das Titan des Akrapovic. Sozusagen das I Tüpfelchen.

    1+

  8. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!! Eine super schöne Q hast du dir da zusammen gebaut ist nix was mir nicht auch gefallen würde
    Zitat Zitat von qtreiber1966 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch,

    das ist echt top geworden. Und dazu noch das Titan des Akrapovic. Sozusagen das I Tüpfelchen.

    1+
    Ich danke euch
    Geistiger Vater und Vollender war mein . Da bleiben für mich nur noch Kleinigkeiten übrig

    Gruß,
    Heiko

  9. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #9
    Hallo Heiko,
    sieht gut aus deine Q,und noch Danke für die Bilder die Du mir gesckickt hast.
    Werde meine So wie sie jetzt ist diese Saison fahren,und dann werde ich sehen was ich im Winter noch umlackieren lasse.Hab noch ein paar Bilder von mein Q.
    __________
    Gruss Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-2011-04-002.jpg   bmw-r1200-gs-2011-april-006.jpg  

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schnullerpete Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,
    sieht gut aus deine Q,und noch Danke für die Bilder die Du mir gesckickt hast.
    Werde meine So wie sie jetzt ist diese Saison fahren,und dann werde ich sehen was ich im Winter noch umlackieren lasse.Hab noch ein paar Bilder von mein Q.
    __________
    Gruss Peter
    Na den Anfang hast du ja schon gemacht
    Was für NSW sind das?

    Gruß, Heiko


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. Black Beauty
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:08
  4. I see black for you
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:19