Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Black Beauty HP110

Erstellt von HP110, 09.04.2011, 21:04 Uhr · 46 Antworten · 6.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von mike-gs Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dann auch noch ein bisschen schwarz dazu Ist aber nicht mehr ganz der Ist-Stand. Mittlerweile habe ich Aprilia Spiegel und eine andere Sitzbank verbaut.
    Der ESD ist von AC Schnitzer
    Na dann wird's aber Zeit, dass mal ein aktuelles Bild folgt.
    Hast du deine Speichenräder gegen die "normalen" Alufelgen getauscht? Sind die lackiert oder pulverbeschichtet?

  2. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #32
    Moin Moin

    @ Black Saint
    nach einigen gegoogle habe ich nur die Aussage gefunden das für Metallicklacke keine RAL Nr. gibt.

    Die BMW Nr. für die TB ist "WN64 saphirschwarz metallic". Am besten zu
    ein Lackierer gehen, der kann die Farbe dan genau bestimmen.

    Gruß Zoli

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #33
    Dankeschön Zoli!

    Werd ich morgen vllt mal machen wenn ichs zeitlich schaffe...


    Schönen Abend allen!

  4. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #34
    Hallo Heiko
    ich will mir auch die Schutzbügel von Motec zulegen und habe gesehen das es sie auch in schwarz gibt.
    Meine Frage ist nun welche Vortei das Pulverbeschichten hatt, oder hast Du deine gebraucht besorgt und dan beschichtet.
    Ich muss schon sagen das Dein Mopped saugeil ausieht.
    Kompliment.

    Gruß Zoli

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #35
    Hier sind noch weitere Fotos.
    Die Farbe ist einheitlich saphir-sw-met., diese Farbe wird schon seit Jahren auf div. BMW-PKW's verwendet.
    Die Räder sind lackiert und mit einem speziellen Klarlack mehrfach versiegelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tb1.jpg   tb2.jpg   tb3.jpg  

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #36
    Klasse!

    Danke dir Mike!

  7. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Zoli Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko
    ich will mir auch sie Schutzbügel von Motec zulegen und habe gesehen ddas sie auch in schwaz gibt.
    Meine Frage ist nun welche Voetei das Pulverbeschichten hatt, oder hast Du deine gebraucht besorgt und dnn beschichtet.
    Ich muss schon sagen das Dein Mopped sugeil aussiht.
    Kompliment.

    Grus Zoli
    Hi Zoli,
    ich habe mir die Schutzbügel (leicht ramponiert) hier im Forum besorgt. Eine Pulverbeschichtung erschien mir robuster als eine Lackierung und war in meinem Fall um einiges günstiger.

  8. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von mike-gs Beitrag anzeigen
    Hier sind noch weitere Fotos.
    Die Farbe ist einheitlich saphir-sw-met., diese Farbe wird schon seit Jahren auf div. BMW-PKW's verwendet.
    Die Räder sind lackiert und mit einem speziellen Klarlack mehrfach versiegelt.
    Sieht echt gut mit deinen Felgen aus, Mike.
    Mein hat sich (ganz uneigennützig ) schon angeboten, meine Speichenräder zu übernehmen. Bin jetzt arg am grübeln
    Meine zusätzlich lackierten Teile sind übrigens uni-schwarz.

  9. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #39
    Hallo Heiko,

    danke für deine Antwort. Wede mir wohl die Bügel von Motek oder TT zulegen. Led`s von Bozzo kommen auch noch dran, dann ist aber erstmall
    schluß. Uber 18 T€ langen erstmall (meine Frau schmeist mich raus).
    Im Winter dann ganz unaufällig nach und nach Paar Lackarbeiten.
    Es ght nichts über ein schwarzes Mopped. Mein K1 ist auch nachtschwarz.

    Gute Nacht. Ich muß noch ein büschen arbeiten


    Gruß Zoli

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Zoli Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

    danke für deine Antwort. Wede mir wohl die Bügel von Motek oder TT zulegen. Led`s von Bazzo kommen auch noch dran, dann ist aber erstmall
    schluß. Uber 18 T€ langen erstmall (meine Frau schmeist mich raus).
    .....

    Gruß Zoli
    Wem sagst du das da leppert sich ganz schön was zusammen

    Hast du mal einen Link zu den LED's von Bazzo?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. Black Beauty
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:08
  4. I see black for you
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:19