blinkende r1200 GS KUH ADV :o))

Diskutiere blinkende r1200 GS KUH ADV :o)) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so ihr hübsche mal was neues für eure kühe um auf gewissen staus noch schneller vorran zu kommen und gewisse auto fahrer zu ärgern video s...
heartless

heartless

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
10
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hmmmm....

Man kann es auch übertreiben :D...


mal schauen was als nächstes kommt?

Vielleicht ein Schneeflug mit Salzstreuer und den Tenny mit Rundumlicht?
 
B

biker_lars

Gast
moin moin stefan

du kommst mir grad recht mit dem dummen spruch

du jung spunt .

hast zwar neuerdings ne adv

jetzt wirst aber sehr auf müpfig kleines :o)


und sag nicht´s gegen meine teiny

würde sich sicher gutmachen als

100_3556_600x600_256KB.jpg

blaubinkendes rautier
 
U

ulixem

Gast
Nette Möglichkeit um jemanden kennenzulernen. ;)
Also erst die Mädels und Jungs von Polizei und dann schätzungsweise den TÜV-Prüfer, um zu beweisen, dass der Krempel wieder ausgebaut wurde. :D
Richtig gut wird es , wenn es wirklich jemand mit Sonderrechten verwechselt und dabei was passiert. Prost :D

So, ich gehe jetzt in die Garage schrauben, werde den Weihnachtsschmuck mal an die HP2 machen.
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Das ist doch nicht wirklich spektakulär. Habe mal auf der Autobahn A2, höhe Hamm ne GS überholt, die hatte vorne ne Seilwinde angeflanscht. Wenn der noch geblinkt hätte, wäre das die Supernummer gewesen
 
heartless

heartless

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
10
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hmmmm, ne Seilwinde... da könnte man glatt auf dumme Ideen kommen...

Wann bauen wir die Winde an, Lars? :D
 
B

biker_lars

Gast
servus stefan

wann bauen wir ne seilwinde ans bike

das man die erstteillager HPler aus dem dreck ziehen können

typisch Hpler


und bevor weiter anfragen privat kommen wegen einbau ist doch einfach

Schaltung.jpg
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schöne Idee:D:D:D

@ the other, nich immer gleich meckern mit wenn und könnte und hat. Immer erstmal drauf hauen, wenn's nich wie bei allen anderen auch ist:eek::rolleyes::p;)

Merke: nur Leichen schwimmen mit dem Strom:cool::cool::D
 
B

biker_lars

Gast
servus ulixem

also martin

nettes bild

da sind meine begriffe

zu wenig lichter dran an der normalen gs


 
U

ulixem

Gast
Die Lichtmaschine der ADV hat in der Stadt kaum die Nebelscheinwerfer gepackt.
Aber jetzt ist sie weg.:D
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hey Larsi-Maus,

kann man bei der Blinkerei die Frequenz stufenlos verstellen? Wenn ja, könnte ich mir einen Gastauftritt in der Diskothek damit gut vorstellen? :D

Gruß aus dem Schwabenländle :)
Roland
 
B

biker_lars

Gast
na roland lebst a noch :o)

he he roland

über das mausi reden wir noch mal :mad:

das du halb auswanderer noch lebst ist ja ein wunder

auch wenn du zwar versucht den schwaben ein wenig kultur bei zubringen .
was ja nicht klappt :o

stelle mir das aber gut vor mit meinem weihnnachts baum neben dir als DJ
mit meinen lampen zuleuchten :rolleyes:

vielleicht kommst du dann mal öfters wieder auf die strasse und bist nicht ständig bei den zwiebel trettern auf dem sofa :eek:


oder ?
kommt deine verstaubte kuh nicht mehr aus dem stall da der TÜV immer noch abgelaufen ist .
 
heartless

heartless

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
10
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Da geht noch mehr...

Das ganze geht bestimmt auch mit Blitzlicht und Stroboskoseffekt...

:cool:
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo LArs,
tja, Totgesagte leben länger. Nee mir gehts gut soweit.
Für ein Treffen mit schwäbischen GS-Fahrern wird wohl erst etwas später Zeit sein.
Hänge derzeit beruflich in Polen fest...
Das mit dem TÜV ist aber kein Problem. Dank deines Hinweises habe ich mal mit der NL in Nürnberg telefoniert. Die holen und bringen mein Baby und machen zwischendurch TÜV und Duchsicht... Alles bestens.

Das mit den Zwiebeltretern und dem Sofa habe ich aber trotzdem nicht verstanden.
Was macht deine Urlaubsplanung?
Kannst dich ja auch mal per Mail melden. Internet gibts hier auch :-)
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
na du halb schwäble :o)

also roland
von wegen hast internet

habe dir 2 mal post gesendet wegen urlaub
gebe es aber nun auf .

nach dem ich ja weis das du mit meinen ex ehemann tauchen gehts im juni

ok erste juni woche steht im programm :)

aber denke daran ich fahre mehr so kleine touren wie das letze mal
785 km 12 std ;) unterwegs da ich jetzt keine
k 1200 s mehr im schlepp tau habe ok.:D

geplant ist schweiz italien österreich itailen 1 woche pässe extrem.

melde dich einfach nummer ist ja bekannt

ps .

habe neu TÜV ohne mängel bekommen :o))

so gar mit weihnnachtsbaum :o)

und zwiebletretter sind in franken immer noch die bamberger wo du mehr auf´m sofa oder bett bist :o)


.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

blinkende r1200 GS KUH ADV :o))

blinkende r1200 GS KUH ADV :o)) - Ähnliche Themen

  • Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte

    Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte: Hallo, weiss jemand, ob die Standardbeleuchtung vom Tagfahrlicht und von der Heckleuchteauf blinkend umgestellt werden kann? Ich habe das in...
  • Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen

    Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen: Moin, ich möchte bei meiner 2015'er Adventure eine zweite Bremsleuchte einbauen (nicht das Problem), die unter Benutzung eines...
  • Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?

    Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?: Hat wer auf der Messe den neuen Helm von Shark schon gesehen? Nette Spielerei oder Blödsinn. Ich finde den in sachen Sicherheit gar nicht mal so...
  • Blinkende Jacken

    Blinkende Jacken: Habe ich gerade bei Youtube gesehen. Ob sich das durchsetzen wird? Vielleicht als Alternative zu Warnwesten, oder Dinge die die Welt nicht...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

    Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?): Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?) - Ähnliche Themen

  • Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte

    Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte: Hallo, weiss jemand, ob die Standardbeleuchtung vom Tagfahrlicht und von der Heckleuchteauf blinkend umgestellt werden kann? Ich habe das in...
  • Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen

    Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen: Moin, ich möchte bei meiner 2015'er Adventure eine zweite Bremsleuchte einbauen (nicht das Problem), die unter Benutzung eines...
  • Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?

    Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?: Hat wer auf der Messe den neuen Helm von Shark schon gesehen? Nette Spielerei oder Blödsinn. Ich finde den in sachen Sicherheit gar nicht mal so...
  • Blinkende Jacken

    Blinkende Jacken: Habe ich gerade bei Youtube gesehen. Ob sich das durchsetzen wird? Vielleicht als Alternative zu Warnwesten, oder Dinge die die Welt nicht...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

    Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?): Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus...
  • Oben