Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blinker

Erstellt von toronto, 20.01.2011, 22:32 Uhr · 3 Antworten · 927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard Blinker

    #1
    Hab heute etwas an meiner 30 Jahre ADV geschraubt (diverse Zubehörteile) aber nichts was mit Elektrik zu tun hat.
    Als fertig war machte eine "Trockenübung" dabei stellte fest das die beiden rechten Blinker nicht Blinken obwohl die Blinkerkontrolleuchte im Display normal aufblinkt.
    Links geht alles.
    Scheinbar wurde dies beim Dealer bei der Übergabe übersehen, mir ist auch klar das dies eine Garantiesache ist mit gerademal 2 km Gesamtfahrleistung auf dem Tacho.
    Aber bevor die GS wieder zum 45 km entfernten Händler schaffen muss und es vielleicht nur eine kleine Ursache ist hat vielleicht jemand hier einen Tipp woran es liegen könnte das die beiden rechten blinker nicht blinken wollen.

    MfG. Sebastian

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    vorsichtshalber würd ich mal ein Blinkerglas abschrauben und nachsehen ob ne Lampe drin ist - vielleicht war in Spandau gerade Schichtwexel als Dein Mopped endmontiert wurde (Hatte ich schon mal an einem Neuwagen, vom Händlerhof gefahren, festgestellt dass das Radio nicht funzt. Der Händler länger rumprobiert - nach 1 h festgestellt dass keine Lautsprecher montiert waren )

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    vorsichtshalber würd ich mal ein Blinkerglas abschrauben und nachsehen ob ne Lampe drin ist - vielleicht war in Spandau gerade Schichtwexel als Dein Mopped endmontiert wurde (Hatte ich schon mal an einem Neuwagen, vom Händlerhof gefahren, festgestellt dass das Radio nicht funzt. Der Händler länger rumprobiert - nach 1 h festgestellt dass keine Lautsprecher montiert waren )

  4. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    vorsichtshalber würd ich mal ein Blinkerglas abschrauben und nachsehen ob ne Lampe drin ist - vielleicht war in Spandau gerade Schichtwexel als Dein Mopped endmontiert wurde (Hatte ich schon mal an einem Neuwagen, vom Händlerhof gefahren, festgestellt dass das Radio nicht funzt. Der Händler länger rumprobiert - nach 1 h festgestellt dass keine Lautsprecher montiert waren )
    Das sind die kleinen LED Blinker, glaube kaum es daran liegt was mir aber sonderbar vorkommt das die Blinkerkontrolleuchte im Amaturenbrett ganz normal aufblinkt obwohl die rechten Blinker gar nichts machen.

    MfG.


 

Ähnliche Themen

  1. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  2. Blinker HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 09:50
  3. LED-Blinker
    Von Gecko_33 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:05
  4. 3 Blinker!!
    Von Marco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:11
  5. LED-Blinker
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:56