Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blinker geht nicht ,dann doch wieder ?

Erstellt von peterheyden, 01.08.2016, 20:50 Uhr · 3 Antworten · 683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard Blinker geht nicht ,dann doch wieder ?

    #1
    Hallo kann mir jemand helfen?
    Habe heute ein Problem gehabt wofür ich keine Erklärung habe, fuhr zum Tanken und setzte den linken Blinker ,ging nicht bekam im Display die Anzeige " Lampf" also Lampe Front defekt, war aber in Ordnung, tankte und habe im Stand den Blinker probiert ,ging Einwandfrei, fuhr nachhause setzte den linken Blinker ging wieder nicht und Lampf war im Display?? Habe das Moped geparkt um dem Problem auf den Grund zu gehen? Ging erstmal garnichst, also Blinker links, nach einer weile wieder probiert ,ging wieder alles einwandfrei, Lenker hin und her bewegt,gerüttelt am Kabel ( Kabelbruch?)ging alles prima, mit laufendem Motor und ohne geht alles. Hat von euch jemand das Problem auch schon mal gehabt.
    Fahre eine 1200 GS Bjh.2012 mit 16250 km drauf, habe allerdings meine Frontblinker in den Handprotektoren, war so als ich sie kauft habe meine Dicke.
    Hoffe jemand hat eine Erklärung für mich.
    Liebe Grüße Peter

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    #2
    Hallo Peter,
    ich würd, wenn möglich, einfach die Glühlampe wechseln. Mit etwas Glück hast Du damit das Problem im Griff.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.228

    Standard

    #3
    Ist halt ein Blinker:
    Geht, geht nicht, geht..............

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Hallo, ja bei den Frontblinkern wurde ich mit der Fehlersuche beginnen.

    Schau doch mal ob du sie mit einer 12 Volt spannung noch mal Prüfen kannst,und wie hoch die Stromaufnahme ist.

    Und wo die Originalen Kabel verlängert wurden sind, ob da alles ok ist.

    LG Konrad


 

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Neue Blinker geht / geht nicht
    Von AxP im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 15:58
  2. Blinker geht nicht
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 12:45
  3. Gasgriff geht nicht wieder auf 0, wenn Griffheizung an
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 10:40
  4. Leerlauf geht nicht rein
    Von schrauber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:04
  5. Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!
    Von robertino im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 00:37