Blinker geht nicht ,dann doch wieder ?

Diskutiere Blinker geht nicht ,dann doch wieder ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo kann mir jemand helfen? Habe heute ein Problem gehabt wofür ich keine Erklärung habe, fuhr zum Tanken und setzte den linken Blinker ,ging...
P

peterheyden

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
2
Ort
67117 Limburgerhof
Modell
R1200 GS Bj. 2012
Hallo kann mir jemand helfen?
Habe heute ein Problem gehabt wofür ich keine Erklärung habe, fuhr zum Tanken und setzte den linken Blinker ,ging nicht bekam im Display die Anzeige " Lampf" also Lampe Front defekt, war aber in Ordnung, tankte und habe im Stand den Blinker probiert ,ging Einwandfrei, fuhr nachhause setzte den linken Blinker ging wieder nicht und Lampf war im Display?? Habe das Moped geparkt um dem Problem auf den Grund zu gehen? Ging erstmal garnichst, also Blinker links, nach einer weile wieder probiert ,ging wieder alles einwandfrei, Lenker hin und her bewegt,gerüttelt am Kabel ( Kabelbruch?)ging alles prima, mit laufendem Motor und ohne geht alles. Hat von euch jemand das Problem auch schon mal gehabt.
Fahre eine 1200 GS Bjh.2012 mit 16250 km drauf, habe allerdings meine Frontblinker in den Handprotektoren, war so als ich sie kauft habe meine Dicke.
Hoffe jemand hat eine Erklärung für mich.
Liebe Grüße Peter
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hallo Peter,
ich würd, wenn möglich, einfach die Glühlampe wechseln. Mit etwas Glück hast Du damit das Problem im Griff.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ist halt ein Blinker:
Geht, geht nicht, geht..............:cool:

Gruß,
maxquer
 
B

BMWKONRAD

Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
8
Ort
37136 Seulingen
Modell
GS1200, 2012,: TB
Hallo, ja bei den Frontblinkern wurde ich mit der Fehlersuche beginnen.

Schau doch mal ob du sie mit einer 12 Volt spannung noch mal Prüfen kannst,und wie hoch die Stromaufnahme ist.

Und wo die Originalen Kabel verlängert wurden sind, ob da alles ok ist.

LG Konrad
 
Thema:

Blinker geht nicht ,dann doch wieder ?

Blinker geht nicht ,dann doch wieder ? - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus

    R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus: Hallo, habe eine R1150R wo der Blinker kurz angeht (halber Blinkvorgang) und dann sofort wieder aus und das auch nur auf der rechten Seite. Der...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite

    Blinker geht nicht auf einer Seite: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus

    R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus: Hallo, habe eine R1150R wo der Blinker kurz angeht (halber Blinkvorgang) und dann sofort wieder aus und das auch nur auf der rechten Seite. Der...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite

    Blinker geht nicht auf einer Seite: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Oben