Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Blinker hinten seitenverkehrt ?

Erstellt von libertine, 13.04.2012, 17:43 Uhr · 14 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #11
    Ich hatte mein Moped auch letztens auseinander und dachte eigentlich die Stecker für rechts und links wären unterschiedlich, so dass man die nicht vertauschen könnte.
    Mh, scheint wohl nicht so zu sein

    Frage mich bei deiner gebrauchten Maschine, die 4000km weg hat, ob dem Vorbesitzer das nie aufgefallen ist

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.862

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Moped auch letztens auseinander und dachte eigentlich die Stecker für rechts und links wären unterschiedlich, so dass man die nicht vertauschen könnte.
    Mh, scheint wohl nicht so zu sein

    Frage mich bei deiner gebrauchten Maschine, die 4000km weg hat, ob dem Vorbesitzer das nie aufgefallen ist
    bei einer laufleistung von 1000km/jahr kannst dir die frage selbst beantworten ... so wie sie ausgesehen hat als ich sie übernommen hab hat der vorbesitzer mehr zeit mit putzen als fahren verbracht

  3. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    bei einer laufleistung von 1000km/jahr kannst dir die frage selbst beantworten ... so wie sie ausgesehen hat als ich sie übernommen hab hat der vorbesitzer mehr zeit mit putzen als fahren verbracht
    das war bestimmt eine Agenten GS , blinke links, fahr rechts rum

    Gruß
    Leon

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #14
    ...wenn die Fahrgestellnummer mit 007 endet, kannst du ganz sicher sein

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.862

    Standard

    #15
    so, nachdem ich heute die kofferträger f. die variokoffer abgebaut hab hab ich kurzerhand selbst bei den blinkern hand angelegt.

    waren wohl wirklich falsch angeschlossen...jetzt kann ich wieder beruhigt fahren ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LED Blinker, vorne und hinten, F800GS
    Von Earner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 23:13
  2. kurze Blinker hinten für 1150GS
    Von sunmountain im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 13:07
  3. R1150GS Blinker hinten
    Von boxersteve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 07:25
  4. BMW GS 1100 Blinker hinten
    Von GS 1100 Rallle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 19:45
  5. Blinker hinten Verkabelung lösen
    Von Frank.m2 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:39