Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blinker mit Halogen Lampen

Erstellt von schmiu, 11.05.2010, 12:41 Uhr · 5 Antworten · 876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    70

    Standard Blinker mit Halogen Lampen

    #1
    Hat jemand damit schon Erfahrung? Was ist beim Anbau zu beachten? Wie ist die Qualität und Haltbarkeit von den Halogen Lampen?

    http://www.louis.de/_40f6d78cfd97bc6...nr_gr=10033948

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #2
    Orange ? Brrrr ... also wenn schon LEDs ... und die sind mit Sicherheit auch haltbarer ...

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Orange ? Brrrr ... also wenn schon LEDs ... und die sind mit Sicherheit auch haltbarer ...
    . . . und um ein vielfaches teurer . . .

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Christian GE Beitrag anzeigen
    . . . und um ein vielfaches teurer . . .
    Wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich Blinker mit einem erhöhten Aufmerksamkeitsbeiwert zu montieren, das setze ich voraus denn das Erfolgversprechene Wort "Halogen" ist ja enthalten, dann gehe ich jede Wette :

    Das "harte" Blinken der LEDs erfüllt diesen Zweck.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich Blinker mit einem erhöhten Aufmerksamkeitsbeiwert zu montieren, das setze ich voraus denn das Erfolgversprechene Wort "Halogen" ist ja enthalten, dann gehe ich jede Wette :

    Das "harte" Blinken der LEDs erfüllt diesen Zweck.
    Da liegst du leider daneben
    Original Blinker Bruch (leicht eine Wand gerammt beim aufbocken) - suche kürzere haltbarere günstige Alternative. Wir wollen doch fahren und nicht den anderen zeigen wie hart wir blinken können

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #6
    O.K., auch wenn mir ein Rätsel ist warum (wie bei mir) nicht das rechte Lenkergewicht (fast) jedesmal eine tiefe Furche in die Tiefgaragenwand zieht.

    In der Bucht gibt es derzeit original Blinkersätze an Masse da sehr viele auf LEDs umbauen. Dann hättest Du auch noch drei in Reserve.


 

Ähnliche Themen

  1. 1 Paar Nebelscheinwerfer Halogen H11
    Von Foo'bar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 13:47
  2. Halogen Zusatzscheinwerfer Neu
    Von Michael68 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:36
  3. Micro 1000 Halogen
    Von Kustom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:57
  4. Lampen Blitzen auf !
    Von GS-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:41
  5. E- Zeichen in Lampen
    Von Sunsurfer_81 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:35