Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Blinkerabschaltung

Erstellt von FlyingCircus, 17.05.2006, 15:29 Uhr · 35 Antworten · 4.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #31
    @New York Polizei Abteilungs Sammler:
    Gebe Dir absolut Recht, sehe ich auch so.
    Aber 200 Meter in der Stadt sind etwas Anderes als 200 Meter auf einer Autobahn bei einer Geschwindigkeit von 160 km/h...

    Wollte aber auch nicht streiten oder Recht haben oder etwas in der Art. Dachte, es gibt vielleicht einen Tip, ob und wenn ja, wie man das ein- bzw. abstellen kann. Soll halt jeder nach seiner Facon glücklich werden. Wir tragen ja gottseidank auch nicht alle die Kleidung.

    Grüße
    Gert

  2. simply black Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von qtreiber
    Die Blinker stehen auf meiner Liste überhaupt nicht drauf.
    Das ist glattweg gelogen. Ich hörs noch: "Christoph, bitte bitte, wann kann ich Dir die Blinker schicken? Hast Du so schön dunkel gemacht beim letzten Mal"

    Paul

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    #33
    Ist das serienmäßig. Entschuldigt die blöde Frage, aber mein Blinker geht mal aus, mal nicht, und ich habe noch keine Gesetzmäßigkeit entdecken können, und jetzt weiss ich nicht, ob er nur ausging weil ich aus Versehen an den Ausmacher gekommen bin.

    PS.: Und ich finde es ausgesprochen blöd, mit den Winterhandschuhen das Ding auszumachen.

    2. PS: 200m reichen dicke. ich fahre nämlich, besonders auf der Autobahn so, dass ich soviel Abstand habe, dass sich normalerweise keiner auf mich einstellen muss. Den Blinker habe ich als zusätzliche Sicherheit. Und auch nur für den Spurwechsel.

    3. PS: Meine Q ist von 2005

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ist das serienmäßig. Entschuldigt die blöde Frage, aber mein Blinker geht mal aus, mal nicht, und ich habe noch keine Gesetzmäßigkeit entdecken können, und jetzt weiss ich nicht, ob er nur ausging weil ich aus Versehen an den Ausmacher gekommen bin.

    PS.: Und ich finde es ausgesprochen blöd, mit den Winterhandschuhen das Ding auszumachen.

    2. PS: 200m reichen dicke. ich fahre nämlich, besonders auf der Autobahn so, dass ich soviel Abstand habe, dass sich normalerweise keiner auf mich einstellen muss. Den Blinker habe ich als zusätzliche Sicherheit. Und auch nur für den Spurwechsel.

    3. PS: Meine Q ist von 2005
    Ist Serienmäßig!

    ...steht auch irgendwo in der Betriebsanleitung beschrieben...

  5. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ist das serienmäßig. Entschuldigt die blöde Frage, aber mein Blinker geht mal aus, mal nicht, und ich habe noch keine Gesetzmäßigkeit entdecken können, und jetzt weiss ich nicht, ob er nur ausging weil ich aus Versehen an den Ausmacher gekommen bin.

    Hallo Sirius!

    Also das macht mein Blinker ständig, wenn ich den Schalter betätigt habe. Geht an, aus, an, aus, an, usw...

    Kleines Witzle am Rande...

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    #36
    Auf Autobahn und Landstraße funzt's tatsächlich einwandfrei. War mir nie richtig aufgefallen. In der Stadt sind 200 m halt schon wieder zu viel, da ist man schon an der nächsten Kreuzung...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Automatische Blinkerabschaltung GS 1150
    Von Alibaba im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:45
  2. Automatische Blinkerabschaltung
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:39
  3. Blinkerabschaltung F 650 GS; Relais????
    Von thomas im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:31