Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Blinkerabstellzeit bei R 1200 GS

Erstellt von KlausisGS76, 23.06.2008, 21:07 Uhr · 37 Antworten · 4.595 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wer auf der Landstraße so früh blinkt dass sich der Blinker vorzeitig abstellt sollte sich mal Gedanken über sein Blinkverhalten machen, Blinken soll den nachfolgenden Verkehr informieren, nicht verwirren
    Bei dir vielleicht in der Hauptstadt. Aber hier bei mir im Allgäu und im restlichen Alpenraum ist bei den gaaanzen Schnarchzapfen welche hier unterwegs sind der Blinker auf einem 2Rad überlebenswichtig. Rechtsabiegen ist pipifax. Da kann dir maximal hinten jemand draufknallen. Aaaaaberr links nimmt dich entgegenkommend Opa Heinrich aus B ins Visier. Blinker welche nach 300m Fahrtstrecke automatisch abschalten...

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ein Ölbeitrag wäre mal wieder interessant.


    Sorry.
    Hey Bernd, bitte beim Thema bleiben, wie findest du eigentlich die Position der Blinkerschalter

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #33
    ist das eine Fangfrage?



    So, nun Schluss, sonst gibt es Ärger.

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    626

    Lächeln

    #34
    Interresant fände ich es, wenn man Li und Re tauschen könnte.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Interresant fände ich es, wenn man Li und Re tauschen könnte.
    RICHTIG interessant wird' erst wenn Du Kupplung und Bremse tauscht.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Oder Lenkeinschlag und Lenkrichtung

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Oder Lenkeinschlag und Lenkrichtung

    Grüße
    Steffen
    Fahr ma Fahrrad mit überkreuzten Armen :-) Mit der GS trau ich mich das nicht :-)

  8. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #38
    Wow, da kann man echt was lernen in diesem Forum. Jetzt fahr ich immerhin schon ein Jahr mit meiner Q herum und hab noch nie bemerkt, dass sich der Blinker auch von selber ausschalten kann. Bin wohl ein notorischer Kurzblinker. Muss ich dann gleich mal ausprobieren, wenn sich endlich der Schnee verzogen hat.

    Grüße
    Tom


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36