Blinkerfrage

Diskutiere Blinkerfrage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,hätte da mal ne Frage.......an der 1200GS sind ja die orginalen Blinker 12V 10W.......hat schonmal jemand die Blinker ausgetauscht in...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.017
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus,hätte da mal ne Frage.......an der 1200GS sind ja die orginalen Blinker 12V 10W.......hat schonmal jemand die Blinker ausgetauscht in normale-nicht LED!!!- in 12V 21W?:confused: Funktioniert das überhaupt oder gibts da ne Fehlermeldung????? Weiß jemand Rat........
 
B

Baumbart

Gast
Wieso sollte das jmd tun? Gehe davon aus das die ZFE wg. Überlast abschaltet.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Bei den üblichen Verdächtigen gibt es "normale" 10W Blinker.

Wie Hartmut sagt bei 21 W schaltet die elektronische Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roland_K

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
31
Hi,

und wie ist das wenn man bei ner 2008er GS (1200er), die Originalen gegen die neueren LED Blinker tauscht?
Geht das, bzw. gibt's Fehlermeldung?

Gruß,
Roland
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.017
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Also bei der 2006er LED Blinker aus dem Zubehörhandel-keine orginale BMW Led Blinker-erscheint die Fehlermeldung-LAMPF bei meiner GS,Blinkfrequenz stimmt auch nicht,wenn aber pro Blinker ein 10 Watt Widerstand dazwischen kommt......Blinkfrequenz normal und keine Fehlermeldung.

Werd mir wohl nen kompletten LED Blinkersatz von TT oderen,da is alles schon fertig zuasmmen,also Plug&Play
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Warum kaufst Du nicht einfach die Original LED Blinker von BMW?
Einstecken und Fertig!
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.017
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hab ja die orginalen BMW LED Blinker auf meiner R1200S hinten drauf,machen nen schlanken Fuß......4 Stück für die GS kosten schon ein Ecken Kohle,35 Euro pro Stück:(
 
Thema:

Blinkerfrage

Blinkerfrage - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Meine Frage: Sind die LED-Blinker der K25 und K50 identisch?
  • Blinkerfrage 1150 GS ADV

    Blinkerfrage 1150 GS ADV: Servus.....möchte meine 1150 GS ADV umbauen auf die ORGINALEN BMW LED BLINKER der 1200GS....800gs usw....diese hier... BMW LED Blinkersatz für BMW...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Hallo Forum, Bloede Frage viellecht... Wenn ich blinke, muss das dann Klicksound geben? Oder ist das blinken ohne Sound? Bei. Mir ist das ohne...
  • Blinkerfrage - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Meine Frage: Sind die LED-Blinker der K25 und K50 identisch?
  • Blinkerfrage 1150 GS ADV

    Blinkerfrage 1150 GS ADV: Servus.....möchte meine 1150 GS ADV umbauen auf die ORGINALEN BMW LED BLINKER der 1200GS....800gs usw....diese hier... BMW LED Blinkersatz für BMW...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Hallo Forum, Bloede Frage viellecht... Wenn ich blinke, muss das dann Klicksound geben? Oder ist das blinken ohne Sound? Bei. Mir ist das ohne...
  • Oben