Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Blinkerrückstellung

Erstellt von Saisonschwuchtel, 17.01.2012, 23:13 Uhr · 126 Antworten · 11.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #41
    Ich habe meiner irgendwo in Tibet sogar eine Liebeserklärung gemacht als sie meinen Fahrfehler für mich ausbügelte.

    Die GS ist, für mich, ein Motorrad das mir wirklich taugt und passt in allen belangen. ich habe mich auf meinen anderen nie soo wohl gefühlt.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    .....
    Was soll ein Blinker länger als 300m blinken???
    .....
    Ist für mich auch realitätsfremd und die Diskussion darum etwas unverständlich

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard Ironie An.

    #43
    Hi

    es soll Moped Fahrer geben die nicht wissen für was rechts der drehgriff ist, Gerade letztes WE wieder erlebt, Auffahrt auf die Bahn Ich komm um die Kurve da eiern da so zwei Kollegen auf der Beschleunigung Spur rum anstatt mal kurz am Griff zu ziehen bleiben sie am Ende der Spur fast stehen und lassen einen nach dem anderen vorbei leichte Druck auf den Knopf am linken griff hatte wohl die Erinnerung geweckt für was der griff rechts da ist und sie schaffen es vor dem Laster einzuscheren man oh man Leute gibt’s die brauchen natürlich den endlos Blinker.



    Ironie aus.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    Hi
    einzuscheren man oh man Leute gibt’s die brauchen natürlich den endlos Blinker.[/FONT][/SIZE]
    Das heißt du weißt überhaupt nicht wovon hier die Rede ist.

  5. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #45
    @ Baumbart

    es soll Leute geben denn ist es nicht genug das das Ding nur 300m Blinkt und sie es nicht geregelt bekommen nochmal zu drücken bzw. das gegen teil es gibt Leute denen dauert es zu lange bis er abschaltet und sie wollen oder sind nicht in der Lage auf den aus Schalter zu drücken.

    das ist der Inhalt alles Ansichtssache.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    @ Baumbart

    es soll Leute geben denn ist es nicht genug das das Ding nur 300m Blinkt und sie es nicht geregelt bekommen nochmal zu drücken bzw. das gegen teil es gibt Leute denen dauert es zu lange bis er abschaltet und sie wollen oder sind nicht in der Lage auf den aus Schalter zu drücken.

    das ist der Inhalt alles Ansichtssache.
    Was hat das mit der Geschwindigkeit zu tun mit der man auf die Autobahn fährt und
    Warum bist Du nicht einfach rechts dran vorbeigezogen?

  7. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #47
    Das mit dem langen blinken an der GSA geht mir auch auf den Senkel... bei meiner Harley sind einmal länge also auch 200m aber auch Neigungswinkel das heist blinken abbiegen nach der grade Stellung des Bikes geht der Blinker dann sofort aus wie heist das doch Fortschritt durch Technik

  8. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #48
    @ Baumbart

    Ich Weiß ja nicht wie das bei euch ist aber Rechts vorbei geht in den USA und kostet hier ordentlich und an Zwei Mopeds die versetzt fahren rechts vorbei Super einstellung.

  9. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist weniger ein BMW-Fahrerproblem als eines der deutschen Eigenarten. Chronische Unzufriedenheit auf höchstem Niveau zeichnet nunmal weite Teile der deutschen Bevölkerung aus. Mich würde mal interessieren, ob BMW-Fahrer aus anderen Ländern auch so viel meckern und klagen.

    Grüße
    Steffen

    Liebe Leute,

    nehmt mal ein bischen die Emotionen raus. Ich hab doch nur eine kleine Frage gestellt. Sonst nix. Meine GS steht nicht wegen totaler Unzufriedenheit zum Verkauf. Ich finde sie sogar optimal. Schließlich ist es meine dritte 1200GS in Folge.

    Ich wollte doch nur mal die automatische Blinkerrückstellung "überlisten" und hab deshalb nachgefragt.

    Ebenso blinke ich nicht 500m vor der Autobahnausfahrt....

    Damit mein ganz persönliches Problemchen (klitzeklein....) hier begreifbar wird und sich die User nicht in die Wolle kriegen:

    Ich verlasse die Autobahn vorschriftsmässig an einer Ausfahrt, blinke (ob das jetzt exakt der StVO entspricht oder nicht) so ca. ab der 200m-Markierung nach rechts. Und wenn ich dann in der Ausfahrt bin gibts bei mir die Entscheidung links oder rechts. Da fahre ich dann rechts, und eben just wenn ich die Gabelung erreiche geht mir immer der Blinker aus. Deshalb würde ich gerne in der Ausfahrt noch mal "nachdrücken".

    So klitzeklein ist mein Problemchen. In der Sauregurkenzeit, in der ich als bekennener Saison.......... nicht fahren kann (und will), schreibt man halt mal auch ein nicht weltbewegendes Thema....

    Also liebt euch wieder, jeder mag so blinken (und nachdrücken) wie er gerade will.

    Schönes Rest-WE
    Rudi

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    867

    Standard

    #50
    [QUOTE=Zörnie;911895] Mich würde mal interessieren, ob BMW-Fahrer aus anderen Ländern auch so viel meckern und klagen.

    Grüße
    Steffen[/QUOTE

    ICH mecker und klage NICHT!! Schon gar nicht über meine Blinker.....Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Q!.

    Gruss aus DK. Ben.


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Blinkerrückstellung...
    Von Topper Harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:34
  2. Blinkerrückstellung Touratech
    Von teebeutel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:54
  3. Problem mit Blinkerrückstellung
    Von blnmuc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:15
  4. Blinkerrückstellung??
    Von thomas im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:39
  5. automatische Blinkerrückstellung
    Von hoodoo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:19