Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Blinkerrückstellung

Erstellt von Saisonschwuchtel, 17.01.2012, 23:13 Uhr · 126 Antworten · 11.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das dient hier auch nur zum Teil der Wissensgewinnung und -vermittlung, sondern eher dem Zeitvertreib und der Unterhaltung. So wie das Fernsehen jenseits von Phoenix und Arte

    Grüße
    Steffen
    Hallo Steffen,

    So gesehen hast Du nicht so ganz Unrecht, mit Wissensgewinnung hat das nix zu tun sondern eher für den einen oder anderen seine eigenen Postings in die Höhe zu treiben.
    Wer's braucht

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Steffen,

    So gesehen hast Du nicht so ganz Unrecht, mit Wissensgewinnung hat das nix zu tun sondern eher für den einen oder anderen seine eigenen Postings in die Höhe zu treiben.
    Wer's braucht
    Die Argumentation kenne ich schon aus einem anderen Forum

    Hat man dann immer Recht wenn der Zähler oben ist?

    Ist das ähnlich wie ein Adelstitel?

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Steffen,

    So gesehen hast Du nicht so ganz Unrecht, mit Wissensgewinnung hat das nix zu tun sondern eher für den einen oder anderen seine eigenen Postings in die Höhe zu treiben.
    Wer's braucht
    Dui stehst mehr auf trockenes Technokratengestammel gell?! Hab ich n Tipp, meld bei denen hier an, irgend ein Komitee finden die schon für dich.

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.065

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Stufenlos mit Anzeige der Heizleistung im Display

    Grüße
    Steffen
    Hat die Q das nicht serienmässig?
    Bei mir wird nämlich schon die "Heizleistung" auf dem Display angezeigt, wenn ich rechts am stufenlosen Regler drehe...


    Ansonsten bin ich mir 100pro sicher, das ich bei meiner so oft den Blinker "nachdrücken" kann, wie ich will... aber ich wers bei meiner nächsten Ausfahrt ausdrücklich testen, sofern ich es nicht vergesse...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Steffen,

    So gesehen hast Du nicht so ganz Unrecht, mit Wissensgewinnung hat das nix zu tun sondern eher für den einen oder anderen seine eigenen Postings in die Höhe zu treiben.
    Wer's braucht
    Ich warte ja auch nur darauf, dass hier endlich der Prämienshop für mich freigeschaltet wird und ich ein paar Beiträge gegen ein Probeabo der MOTORRAD eintauschen kann ;-)

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #86
    Geiler Fred, lange nicht mehr so interessiert mitgelesen, Comedy total
    Bin jetzt zu dem Schluß gekommen das ich mir auch meine Blinker abmontiere und nur noch Handzeichen gebe oder Windlichter an die Lenkergewichte montiere die dann angezündet werden wenn ich abbiegen möchte.
    Mail mit entsprechendem Verbesserungsvorschlag ist schon an BMW unterwegs.

    Gruß Wilhelm

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Wilhelm65 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt zu dem Schluß gekommen das ich mir auch meine Blinker abmontiere und nur noch Handzeichen gebe.....
    Ein paar Überzieher aus alten Wahnwesten wären hilfreich

    Du solltest aber wenigstens mit einem Edding ein E-Zeichen nachbauen

  8. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ein paar Überzieher aus alten Wahnwesten wären hilfreich

    Du solltest aber wenigstens mit einem Edding ein E-Zeichen nachbauen
    Wahnwesten wären für alle die hier mitschreiben die richtige Ausrüßtung

    Gruß Wilhelm

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Wilhelm65 Beitrag anzeigen
    Wahnwesten wären für alle die hier mitschreiben die richtige Ausrüßtung

    Gruß Wilhelm
    Wilhelm, jetzt reichts! Lass die Wahnwesten da raus - sofort!
    Oder willst du, dass der Fred zum Ende 800 Seiten füllt?

    Ist zwar schon paar Jahre her, aber mein FS-Lehrer hat mir beigebracht, dass man beim Passieren der 300m-Baake zu blinken beginnt!
    @TE: somit musst du nicht nachdrücken! Du hast lange genug angezeigt, dass du rechts abbiegen wirst. Ausserdem bist du dann ja schon rechts und du hältst dich auch danach weiterhin rechts. Ganz klare Verkehrslage. Was sollte da schief laufen können?

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon paar Jahre her, aber mein FS-Lehrer hat mir beigebracht, dass man beim Passieren der 300m-Baake zu blinken beginnt!
    @TE: somit musst du nicht nachdrücken! Du hast lange genug angezeigt, dass du rechts abbiegen wirst. Ausserdem bist du dann ja schon rechts und du hältst dich auch danach weiterhin rechts. Ganz klare Verkehrslage. Was sollte da schief laufen können?
    Dann frag Deinen alten Fahrlehrer mal ob du auf der Abbiegespur / Verzögerungsstreifen blinken musst oder nicht. Und dann gibt's da ja noch die Autobahnkreuze


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Blinkerrückstellung...
    Von Topper Harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:34
  2. Blinkerrückstellung Touratech
    Von teebeutel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:54
  3. Problem mit Blinkerrückstellung
    Von blnmuc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:15
  4. Blinkerrückstellung??
    Von thomas im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:39
  5. automatische Blinkerrückstellung
    Von hoodoo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:19