Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Blinkerschalter links & rechts

Erstellt von Kardinal, 03.07.2012, 21:15 Uhr · 71 Antworten · 6.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Daumen hoch Blinkerschalter links & rechts

    #1


    Bin ich froh, das BMW nicht den Motorradtestern auf den Leim geht bei der GS.

    Es ist einfach so angenehm "links wird links geblinkt" und "rechts wird rechts geblinkt".

    Wie andere das machen ist mir einerlei. Mir geht es mit der Lösung an der GS prima!!

    Würde mich freuen möglichst viele "Mitstreiter" zu finden als weiteres Argument sozusagen damit es so bleibt.

    GK

  2. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #2
    Würde zwar behaupten, dass es hierfür deutlich zu spät ist, bin aber auch für die rechts/links Version.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen

    Wie andere das machen ist mir einerlei. Mir geht es mit der Lösung an der GS prima!!
    Soll das heißen, das an anderen (aktuellen) BMW-Modellen andere Lösungen angewandt werden?

    An meiner alten RT jedenfalls wird genau so geblinkt wie an meiner neueren GSA.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #4
    was war?? gibts ne änderung beim neuen modell?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Ich bin froh dass die Blinker blinken

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Moin,
    auch nach 10 Jahren mit meinen GS'n habe ich noch nicht verstanden, warum man zum Blinken 3 Schalter benötigt (Links, Rechts, Aus). Bei meinen Japanern hat es mit der "üblichen" Schalteranordnung genauso gut, wenn nicht besser funktioniert. Sollte die neue GS also umgestellt werden, hätte ich nichts dagegen.

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #7
    Bin auch für die " japanische" Lösung. Wenn Es einen Umrüstumsatz gäbe würde ich es machen...

  8. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    was war?? gibts ne änderung beim neuen modell?
    Schau Dir die neuen F-Modelle an. Blinkerschalter links für beide Seiten.

  9. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Moin,
    auch nach 10 Jahren mit meinen GS'n habe ich noch nicht verstanden, warum man zum Blinken 3 Schalter benötigt (Links, Rechts, Aus). .....
    Ich auch nicht. Ich fahre auch noch einen Honda Roller (SWT 400). Die Bedienung des Blinkers ist mir weitaus lieber. Bei Ausfahren aus dem Kreisel (ja, ja, wer blinkt denn da schon ) habe ich lieber die Hand komplett am Gas, als mit dem Daumen auch noch den Blinker zu betätigen.

    Gruß Siegfried

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    Schau Dir die neuen F-Modelle an. Blinkerschalter links für beide Seiten.
    Da musst Du nicht mal die neuen F's anschauen, meine Ur-F 650 von 1995 hat auch den Japan-Blinker.

    Ich mag den nicht, die GS-Lösung ist für mich persönlich die bessere Lösung.

    Mit Boxergruß

    Roland


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche blinkerschalter links gs1150
    Von Blaui im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 22:31
  2. Suche Blinkerschalter links
    Von mikefromaustria im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:46
  3. Kombischalter links Blinkerschalter defekt
    Von tolpy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 09:48
  4. Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:23
  5. blinkerschalter links ohne funktion
    Von gefeizter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:12