Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Blinkerschalter links & rechts

Erstellt von Kardinal, 03.07.2012, 21:15 Uhr · 71 Antworten · 6.050 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #61
    Ich hupe immer vor dem überholen, genau wie vor Kurven in den Bergen

    Kenn ich so aus'm Süden



    Dann passen alle auf

  2. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Sag! wartest Du darauf, dass der Blinker ausgeht?
    GK
    Also bei meiner 2010er geht er nach kurzer Zeit von selbst aus. Spätestens wenn ich beschleunige..

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    Also bei meiner 2010er geht er nach kurzer Zeit von selbst aus. Spätestens wenn ich beschleunige..
    .....nach 300Meter

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn ich beschleunige..
    ...interessant - ist sicher ein Sondermodell...

  5. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    33

    Standard Hauptsache es wird geblinkt!

    #65
    Hallo Blinkerfangemeinde,

    es ist doch wurst, wo der Einschalter für den Blinker am Lenker sitzt. Links+Rechts oder nur Links.
    Hauptsache ist doch, dass überhaupt geblinkt wird!

    Über den katastrophalen Ausschalter bei der 1200er GS braucht gar nicht diskutiert werden.
    Der war bei den alten Modellen (z.B. 1100er GS) super zu bedienen.

    Bin mit der F650GS Dakar 35.000 km, mit der R 1100GS 20.000 km unterwegs gewesen und nun seit 03/2012 mit der R1200GS.
    Bei der neuen Q kämpfe ich nur mit dem Ausschalter (incl. Lichthupe + Hupe)

    Servus

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    .....nach 300Meter

    Gruß
    Berthold
    ja, das wird für den einen oder anderen reichen den Blinker ausgeschaltet zu haben - kurz die Hupe zu betätigen und dann zum überholen zu beschleunigen.

    Wobei - ich überhole nicht! ich fahre lediglich vorbei - überholen ist viel zu mühsam.
    GK

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    Also bei meiner 2010er geht er nach kurzer Zeit von selbst aus. Spätestens wenn ich beschleunige..
    Soeben vom Marktplatz vom Abendessen zurück - was hat das mit dem Thema zu tun?? Na ja wir waren mit der ADv TÜ DOHC dort. Das ging durch die Altstadt (ja ich weiß da passen wir hin) und haben wir da geblinkt - die eine Hand (wars jetzt die rechte?) immer am Gas (zur Vermeidung von Zeitverlust). Also ich bin richtig stolz auf mich die Kurven/Abbiegungen waren in deutlich kürzeren Abständen als 300 Metern. Fazit: war schon in ganz Europa mit den Bikes dieses Herstellers - aber zu Abendessen geht auch ohne das mir der Schweiß auf der Stirn steht - im Gegenteil nicht mal in den Schuhen (Handschuhen).
    Es hat einfach Spaß gemacht - ich geb zu lag vielleicht nicht nur an den Schaltern für die Blinker!! --- sondern auch am "Ausschalter". Sollte ich sagen "Abschalter" weil ... man sollte doch auch mal abschalten können - oder??
    GK

  8. frank69 Gast

    Standard

    #68
    Deine Beiträge werden immer wirrer...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #69

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #70
    Gab wohl noch ein paar Likörchen nach dem Essen


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche blinkerschalter links gs1150
    Von Blaui im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 22:31
  2. Suche Blinkerschalter links
    Von mikefromaustria im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:46
  3. Kombischalter links Blinkerschalter defekt
    Von tolpy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 09:48
  4. Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:23
  5. blinkerschalter links ohne funktion
    Von gefeizter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:12