Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Blinkrelais

Erstellt von Uli B-12, 24.01.2009, 19:55 Uhr · 47 Antworten · 4.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Iss ja sagenhaft ... noch nicht mal darueber herrscht Einigkeit?

    http://www.r1200gs.info/misc/tricks.html
    es kann ja jeder sehr leicht in der Praxis überprüfen. Ob es dann 5 oder 6 Sekunden sind, die der entsprechende Taster gedrückt werden muss, ist unerheblich.

    Es funktioniert.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    auch Dir kann "geholfen" werden ...

    geht über Codes - linker Blinker 5 sec und dann Blinker-Aus 5 sec
    (oder umgekehrt oder rechter Blinker 5 sec und Blinker-Aus 5 sec) ... bitte Suche verwenden, dort ist das mehrfach beschrieben, wie das ABBLENDLICHT ausgeht ...
    nein, geht nicht. bei der 05er ginx

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nein, geht nicht. bei der 05er ginx
    ...dann müßte - nachträglich - in der Software was geändert worden sein.(?) Habe ich selbst bei einer 2005erGS getestet. Genauso wie bei einer 2004er und 2007er.
    Beschreibung siehe Seite 2, Beitrag 18.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Könnte es sein, dass die Funktion an einer Adventure mit 'serienmäßigen' Zusatzscheinwerfern deaktiviert ist? Sonst könnte ich ja nur mit Zusatzscheinwerfern rumfahren? Ich hab's mehrfach probiert.

  5. ulixem Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass die Funktion an einer Adventure mit 'serienmäßigen' Zusatzscheinwerfern deaktiviert ist? Sonst könnte ich ja nur mit Zusatzscheinwerfern rumfahren? Ich hab's mehrfach probiert.
    Nö geht (ADV2006)
    Ist aber nicht richtig aus. Hinten und Standlicht brennt weiter.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Nö geht (ADV2006)
    Ist aber nicht richtig aus. Hinten und Standlicht brennt weiter.
    so ist es auch bei den anderen.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    aber wenn mich mein trübes Hirn nicht trügt stand LampF im Display wenn man das Licht ausschaltete oder? Jedenfalls geht's bei meiner nicht, einziges Softwareupdate war die Motorsteuerung wg. Ventilabriss und das hat ja wohl mit dem Licht nigs zu tun.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #28
    Moin Harmut,

    du gehst auch so vor wie beschrieben? Zuerst Motor an ... siehe #18.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    ich sach doch, bei der 05er GS konnt ich's, werd's wohl nicht verlernt haben - und nach knapp 80.000 km kenn' ich meine 12er ein bisschen - nur ganz machmal wunder ich mich noch über sie.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #30
    ...die Q lebt halt.

    Ich habe ja nur nachgefragt, weil hier im Beitrag mehrere/verschiedene Lichtabschaltvarianten genannt wurden.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkrelais mit Abschaltung?
    Von AmperTiger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 17:39
  2. Suche Blinkrelais Gs 1150
    Von StefanGS1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 17:37
  3. Blinkrelais
    Von holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:26
  4. Blinkrelais G/S
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 21:21
  5. Blinkrelais Rätsel
    Von hesteketi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:30