Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blitzlicht???

Erstellt von Pseikobilly, 24.10.2009, 18:45 Uhr · 3 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Frage Blitzlicht???

    #1
    Servus miteinander,
    Ich habe mal wieder eine Frage....
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Hauptscheinwerfer nach ein paar Stunden kurz angeht, wenn man die Zündung anmacht.
    Sonst läuft bzw tut alles ganz normal bis auf den Hauptscheinwerfer- der blitzt kurz auf.
    Mach ich die Zündung wieder aus und dann wieder an ,ist das nicht mehr der Fall.
    Ist das normal???
    Mir ist das zumindest früher nicht aufgefallen, da ich mein Moped auch mal draußen abstelle.
    Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte??
    Steuergerät kann ich mir jetzt weniger vorstellen, da schon das 3 verbaut ist....

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Ist normal, mach' Dir keine Sorgen.

    Wenn Die GS aufwacht, muß sie halt mal kurz nach dem Rechten sehen

  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #3
    Tja, so ´ne GS lebt eben
    Aber solang sie nicht pupst, geht´s doch

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #4
    ich dachte, das kurze Aufblitzen wär eine Besonderheit des nachgerüsteten Xenon-Lichtes...